• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iphone 13 pro Wiederherstellung gescheitert

jouleline

Golden Delicious
Hallo,

ich habe ein iPhone 13 pro, welches ich über iTunes wiederherstellen wollte, weil die Foto App ein komisches Problem anzeigt: Immer mal wieder taucht ein schwarzer Strich auf - allerdings nur in der Fotoapp, sonst nirgendwo und sobald ich ein Foto aufrufe, ist der Balken wieder weg. Deshalb habe ich das Gerät in den DFU Zustand versetzt, um es via iTunes neu herzustellen. iTunes hat die Software heruntergeladen und die Installation auf dem iPhone hat auch begonnen - allerdings ist wohl irgendwie die Verbindung abgebrochen, jedenfalls hängt das iPhone jetzt am Installationsbildschirm fest und rührt sich sonst nicht mehr. Der Installationsbalken ist nur minimal fortgeschritten und itunes findet das iPhone auch nicht mehr.

Ist es jetzt hinüber?!

jouleline

Golden Delicious
Vielen Dank - habe ich gemacht. Ich gelange dann auch in den DFU Modus zurück. Diesen kann ich leider nicht mehr beenden und wenn ich die Wiederherstellung über itunes starte, bleibt es wieder hängen.

Oder kann die Wiederherstellung mehrere Stunden dauern?

Oder gibt es vllt. noch einen Tipp, wie ich aus dem DFU Modus rauskomme?

jouleline

Golden Delicious
Das habe ich schon probiert, aber das iPhone kehrt immer wieder in den DFU Modus zurück :(