Nein scheint nicht gestimmt zu haben...
![]()
Alles Wissenswerte zum Schweizer Start des iPhone XS
Heute ist es soweit: Die neuen iPhones kommen in die Läden. «Bluewin» erklärt, was man noch über iPhone XS, XS Max und XR wissen muss. Und nicht zu vergessen: Auch die neue Apple Watch ist ab sofort erhältlich.www.bluewin.ch
Hier steht das iPhone XS Max mit 512GB hat zum Start 1739 Franken.
Schade, hatte gehofft die Ultrawidecam wäre besser
Danke für den Hinweis dtp, aber mit 750,- ist es streßfrei und ohne Aufwand für mich gewesen.
Danke für den Tip, aber ich versuche dem Handel wo es geht auszuweichen. Und seien es nur so Kleinigkeiten, wie Majoran im Blumentopf zu ziehen - und nicht im Supermarkt zu kaufen. Und nebenbei freut sich jemand, der wenig Geld zur Verfügung hat, daß er günstig ein iPhone bekommen hat. Alles gut.Ich kenne jetzt nur rebuy aus persönlicher Erfahrung aber ich glaub stressfreier geht es nirgendwo als bei einem Ankaufshop sein Handy zu verticken.
Da kann man lieber Zack Zack ohne Aufwand auch gleich wie @tiny verkaufen.
Habe bisher nicht eine solche Erfahrung dort gemacht. Ging bei wirkaufens immer glatt durch bei mir.Ich habe soeben bei wirkaufens das erste mal verkauft. Ein Gerät wie neu. Absolut.
Bekam dann zu hören, es würden Kratzer etc. vorliegen. Das ist schon sehr sehr erstaunlich.
Gegenangebot von denen. Das habe ich abgelehnt, kenne ja den Zustand.
Daraufhin sofort neues Gegenangebot von denen, das praktisch so hoch wie das erste für Verkauf ‚wie neu’ war [emoji85]
Ich würde das nicht gleich als unseriös bezeichnen, aber da ist immer noch ein Mensch, der prüft und seinen subjektiven Eindruck wiedergibt, bevor dann ein Computer tätig wird.
Formulieren wir es mal so freundlich (es gibt ja auch etliche, die gute Erfahrungen haben).
Aber das kam mir eben schon so ein bisschen wie auf dem Basar vor. Das zweite Gegenangebot war offenkundig so schnell und vorprogrammiert… das ist also schon so, dass da gewisse Parameter des Handelns vorgegeben sind.
Da kann man lieber Zack Zack ohne Aufwand auch gleich wie @tiny verkaufen.
Nun ja, wenn du aber doch letztlich deinen Wunschpreis bekommen hast, dann hat sich der Aufwand ja in Grenzen gehalten, oder? Dafür können sich knapp 100,- mehr schon lohnen.
Kommt doch insgesamt sehr gut weg. Zudem scheint es keine Lens Flares mehr beim UWW zu geben.
Jetzt, wo du es schreibst, wird mir das bewusst. Vorher habe ich es gar nicht so gesehen. Eigentlich ging es mir darum, einen Entwicklungsschritt deutlicher sehen zu wollen. Aber du hast absolut recht!Ich weiß, was ich machen würde egal ob Windows- oder Mac- User:
Mich meines Gerätes erfreuen und mich garantiert nicht auf irgendwelche (wie drückt man Schwanzvergleiche netter und forengerecht aus) einlassen.![]()
Die berühmten Lensflares der iPhone Linsen .. sind Lichtbrechungen in den Linsen, für das Weitwinkel haben sie das einigermaßen gut hinbekommen beim 13er, bei der normalen ganz offenbar immer noch nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.