Linamueller93
Gloster
Meine Güte , dass ist immer bei DHL Express so , zumindest die letzen Jahre . Das kommt zu 100 % morgen ! Da wird Apple schon für gesorgt haben !!!!!
Scheis ups echt[emoji35][emoji35][emoji35]kann wetten die haben meins vergessen
Hallo, hat jemand auch vorbestellt und diesen Zeitraum?
Hat sich da schon irgendwas getan bei jemanden?
Ich hoffe so so sehr dass es Montag kommt [emoji17]
So langsam wird es kindisch ,was denkst du wieviele Apple Pakete alleine morgen durch ups zugestellt werden !? Wir im Forum sind nicht die einzigsten die morgen ein iPhone erhalten [emoji16] Mach dich nicht verrückt,bisher wurden alle Pakete pünktlich zum Erscheinungstag zugestellt ,also wird es auch dieses Mal wieder so sein ![emoji6]
So langsam wird es kindisch ,was denkst du wieviele Apple Pakete alleine morgen durch ups zugestellt werden !? Wir im Forum sind nicht die einzigsten die morgen ein iPhone erhalten [emoji16] Mach dich nicht verrückt,bisher wurden alle Pakete pünktlich zum Erscheinungstag zugestellt ,also wird es auch dieses Mal wieder so sein ![emoji6]
ich habe auch noch keine Info
(Abholung morgen in Oberhausen)
Ja klar aber wieso gehen bei Leuten die ups Daten und bei mir steht immer noch das nur der Aufkleber gemacht ist?
Das Wort „Einzigsten“ gibt es nicht. Bitte erstmal das lernen….
Juhuuuu!!!! Mein Status hat sich gerade geändert
Gerade eben [emoji85]
Hmm bei mir immer noch nicht -.-
Mein iPhone kommt erst nächste Woche und steht gerade erst auf „Versand wird vorbereitet“. Entspann dich… bei mir war das letztes Jahr auch so, dass es erst nachts aktualisiert wurde und UPS mittags auf der Matte stand.
Ja, genau das gleiche. Ich sehe das positiv: Mehr Vorfreude!Hallo, hat jemand auch vorbestellt und diesen Zeitraum?
Hat sich da schon irgendwas getan bei jemanden?
Ich hoffe so so sehr dass es Montag kommt [emoji17]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.