• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 Werbespot mit Chris Rock

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Chris-Rock-iPhone-12-700x400.jpg


Jan Gruber
Nicht nur Apple produziert Werbungen für neue Hardware - auch Provider fallen immer wieder mit eigenen Werbungen auf. Dieses Jahr setzt Apple offenbar stärker auf Kooperationen, so sticht heute vor allem eine Werbung von Verizon hervor. Dort ist niemand geringerer zu sehen als Chris Rock.

Die Keynote vergangene Woche war in einigen Punkten ungewöhnlich - unter anderem auch durch die lange Zeit die Apple einem Provider eingeräumt hat. Einer der größten Fortschritte in der aktuellen iPhone- Generation betrifft die Modems - mit 5G soll alles deutlich schneller werden. Dafür benötigt Apple auch die entsprechenden Provider, diese wiederum erhoffen sich die Ankunft von 5G im Massenmarkt durch das iPhone.
Verizon mit Chris Rock für das iPhone 12


In einem kurzweiligen Spot wirbt jetzt Verizon für die Power von 5G - als Testimonial kommt Chris Rock zum Einsatz. Der Spot ist durchaus gelungen, die 90 Sekunden Zeit solltet ihr euch nehmen.

[su_youtube_advanced url="https://youtu.be/C_171pjrAtc"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ich würd mal sagen: Leute wo der Name oder das Gesicht von Chris Rock zieht :D
Wer ist das? Ein Musiker?
[Edit] Ich habe es grad gegoogled. OK, er ist also ein Schauspieler aus Lethal Weapon 4 und Beverly Hills Cop II. Ich konnte mich an das Gesicht nicht erinnern. (Ich fürchte ich war bei keinem der Filme wirklich wach.)

Puh, die Werbung ist aber mal mies... kein Witz, kein Humor, einfach vielleicht aufwendig produzierte nichts sagende Werbung
Oh, humorvoll finde ich es schon. Es parodiert den Lebensstil von reichen Menschen und erzählt nebenbei wie toll schnell doch jetzt das Internet ist. Das ist aber ein besserer Spot für Verizon als für Apple.
 
Zuletzt bearbeitet: