• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 Pro Display dunkler, als das vom 12…

• Ersteller Mitglied 236657
  • Erstellt am

angerhome

Weißer Winterkalvill
Kann es sein, @Sranna , dass Du alleine der Grund dafür bist, dass Apple die Netzteile weglässt bei den iPhones?

Ich denke, dass der Verzicht Apples auf die Netzteile fast ein Drittel der Emissionen wieder reinholt, die Du mit der Tauschorgie seit Erscheinen der 12er verursacht hast. 🤷‍♂️ ;)

Mitglied 236657

Gast
Kann es sein, @Sranna , dass Du alleine der Grund dafür bist, dass Apple die Netzteile weglässt bei den iPhones?

Ich denke, dass der Verzicht Apples auf die Netzteile fast ein Drittel der Emissionen wieder reinholt, die Du mit der Tauschorgie seit Erscheinen der 12er verursacht hast. 🤷‍♂️ ;)

Ich habe keine einzige Tauschorgie verursacht, also komm mal runter von deinem hohen Ross, bevor du noch fällst.

Die Geräte, die eine offensichtliche Macke hatten (das waren genau zwei), habe ich zurückgeschickt. Die anderen habe ich selbst verkauft.
Getauscht, geschweige denn mehrfach, wurde kein einziges. Noch nie!

Aber ich hoffe, dir geht es jetzt besser - der letzte tritt den Hund. 🙄

• Like
Reaktionen: AndaleR

angerhome

Weißer Winterkalvill
;) Google mal die Bedeutung dieses Smileys.
Ansonsten werde ich mir für die Zukunft merken, dass Dein Humor bei ungefähr Null liegt.

Aber um beim Hund zu bleiben, die die sofort bellen oder beißen haben meistens ein tieferliegendes Problem.

Mitglied 236657

Gast
Wurde der nicht bisher immer gebissen? ;)

Nee, das heißt „den Letzten beißt der Hund“. Anderes Sprichwort…. 😜
;) Google mal die Bedeutung dieses Smileys.
Ansonsten werde ich mir für die Zukunft merken, dass Dein Humor bei ungefähr Null liegt.

Aber um beim Hund zu bleiben, die die sofort bellen oder beißen haben meistens ein tieferliegendes Problem.

Es ist immer noch ein Forum, wo nur das geschriebene Wort steht. So ein Smiley kann in jede Richtung gemeint sein. Humor habe ich reichlich, wenn er denn zu verstehen ist. 😉😜
Und gleichzeitig ist mir zu warm und ich bin im Stress, der gerade von 15 Minuten Mittagspause gemindert wird.

Wenn es wirklich nur lustig gemeint war - nix für Ungut! 🙋🏻

• Like
Reaktionen: AndaleR