Apple lässt etwas weg und dadurch wird der Artikel günstiger....
Also ok - der war jetzt echt gut [emoji4]
Da musste ich herzhaft lachen. Danke ...
Also bevor wieder ein neuer proprietärer Stecker kommt hätte ich bitte gerne lieber wirklich gar keinen ,...
Ein drittes Mal auf ein neues Kabel, das nur Apple hat, steig ich sicher nicht mehr um
Rohstoffe, Komponenten, Logistik, Gewicht, Verpackung. Supply-Chain ist eine Wissenschaft für sich. Tim Cook war, bevor er CEO wurde, darin ein Meister seines Fachs. Genau das ist der Punkt. Und die Preise 2020 sehr spannend... Denke die sparen sich da mehr durch Logistik als durch den Materialwert der Dinger selbst. So oder so - wegen Corona wirds dieses Jahr echt unangenehm. ... könnte es da schon interessante neue Preisgestaltungen geben
Also bevor wieder ein neuer proprietärer Stecker kommt hätte ich bitte gerne lieber wirklich gar keinen ,...
Ein drittes Mal auf ein neues Kabel, das nur Apple hat, steig ich sicher nicht mehr um
Das mein Pro Max und SE bestimmt fünf Jahre halten werden bin ich gespannt was dann verfügbar ist. Heute kann ich mir nicht vorstellen eins ohne Kabeloption zu kaufen.
Zum einen, nimmt der in den immer größer werdenden Geräten, vom Volumen her, wirklich fast von allen Bauteilen den geringsten Platz ein,..
Und wer schon mal ein iPhone geöffnet hat, sieht, wie viel Platz (prozentual zum Rest) der Lightningport nimmt.
Zum einen, nimmt der in den immer größer werdenden Geräten, vom Volumen her, wirklich fast von allen Bauteilen den geringsten Platz ein, zum anderen braucht der "neue Ladeanschluss" ja auch Platz, egal ob über Spulen oder Kontakte gelöst.
Da würde ja nur der "alte Anschluss" durch einen "anderen Anschluss" ersetzt, mit vermutlich weniger Funktionen.
Irgend eine Möglichkeit wird Apple vermutlich haben wollen auf das Gerät per Kabel zugreifen zu wollen,
die verbauen in der watch ja sicher nicht umsonst den Serviceanschluss, einem Gerät wo es noch sehr viel weniger Platz gibt.
Das ist die berühmte Nachhaltigkeit und gelebte Ressourcenschonung Apple. ☝Qi wäre schon drinnen - und warum in der Apple Watch dieser Wartungsport ist frag ich mich auch.
Immer wenn das Ding was hat - so wie der Brick für Developer da vor zwei Jahren - tauschen sie das Ding völlig
Nope. Denn jetzt geht es an den letzten Port. Den letzten Anschluss. Alles andere ließ sich einfach umstellen. Im Zweifel durch Adapter. Aber ganz ohne jeden Port ...Auch aus Erfahrung raus, denn Eure Argumente kamen, als es kein Superdrive mehr gab, als es keine weiteren Anschlüsse mehr gab, als es keine Klinke mehr gab, usw.
Gerade eine solche Ausführung, wäre wohl mit eine der schlechtesten Umsetzungen.
Mit dem Teil an der Seite, wollte ich das iPhone sicherlich nicht längere Zeit in der Hand halten.
Erst einmal müsste das Gerät auch noch aus der eventuellen Hülle genommen werden?
In die Autohalterung passt es so auch nicht.
Da hat jemand gemeint ein "schönes Bildchen" machen zu müssen, ohne jeden Gedanken an die Umsetzung.
Zum einen, nimmt der in den immer größer werdenden Geräten, vom Volumen her, wirklich fast von allen Bauteilen den geringsten Platz ein
Und Ladespulen, magnethalterungen usw... nehmen keinen Platz weg?Auch wenn es ein geringer Platz ist, er nimmt diesen trotzdem ein. Bei solch kompakte Geräte zählt jedes mü Luft.
Sollten mal lieber überall Standardmäßige Schnelladegeräte einpacken. Die Earpods braucht kein Mensch, seh ich auch so. Aber Airpods definitiv auch nicht.
Wird so kommen, es wird einen Aufschrei der Empörung geben und nach 1-2 Monaten ist die Sache gegessen und jeder wird merken dass er eh noch irgendwo alte Kopfhörer rumfliegen hat oder sowieso airpods nutzt.
Ach komm, wer braucht schon Cloudspeicher. Ein Jahr eines TV Streaming Services, der nichts im Vergleich zur Konkurrenz verbessert, mit Serien die niemand sehen will, ist da viel wichtigeriCloud Speicher - man bekommt 5GB umsonst, kauft sich iPhone, AppleWatch, iPad, MacBook und einen iMac und es bleibt bei 5GB. Da gäbe es sicher auch eine Möglichkeit pro gekoppeltem aktiven Gerät 5GB zu geben um das Nutzungserlebnis in Sachen Fotos, Daten, etc. in der iCloud weiter zu erweitern
Ich wär ja schon mit 5GB je Apple Gerät zu ganz froh ,... Eingepreist wären die ja rein theoretisch (und der Preis dafür ist sowieso Null)
Ach komm, wer braucht schon Cloudspeicher. Ein Jahr eines TV Streaming Services, der nichts im Vergleich zur Konkurrenz verbessert, mit Serien die niemand sehen will, ist da viel wichtiger
Nur um es klarzustellen: die EarPods braucht es wirklich nicht (mehr). EarPods raus, FastCharger rein und alles ist gut.
Und Ladespulen, magnethalterungen usw... nehmen keinen Platz weg?
Eigentlich möchte ich mir dieses Jahr ein neues Smartphone kaufen. Wenns keinen richtigen Anschluss mehr hat (im optimalfall USB C) wirds halt kein iPhone. Dann kommt zusätzlich dazu dass ich keine Macs mehr kaufe eben auch noch der Punkt dass ich iOS ablösen werde.
Und Ladespulen, magnethalterungen usw... nehmen keinen Platz weg?
Eigentlich möchte ich mir dieses Jahr ein neues Smartphone kaufen. Wenns keinen richtigen Anschluss mehr hat (im optimalfall USB C) wirds halt kein iPhone. Dann kommt zusätzlich dazu dass ich keine Macs mehr kaufe eben auch noch der Punkt dass ich iOS ablösen werde.
Und trotzdem für den bisherigen Anschluss nicht nutzbar. Dementsprechend muss für den von euch gezeigten Vorschlag eine neue SPule, eine neue Magnethalterung verbaut werden.Sind ja teilweise bereits im Gerät vorbaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.