MichaNbg
Brauner Matapfel
Die gibts nur im Frühjahr.KEINE neuen iMessage-Spielereien in der Keynote
Die gibts nur im Frühjahr.KEINE neuen iMessage-Spielereien in der Keynote
KEINE neuen iMessage-Spielereien in der Keynote
Apple, noch niiiiiie etwas unnützes gebracht....Da möchte man wieder auf die vielen Beiträge hier drin verweisen, die erklärt haben, dass mehr als 326ppi total unnütz sind und man die sowieso nicht sieht
Das geht mir seit März gehörig auf die Nerven. Entweder Maske runter oder Code eingeben. [emoji20]
Jahrelang war ich großer Applefan und jedes Jahr das neue Gerät gekauft. Vor zwei Jahren habe ich den Sprung von Apple weg geschafft.
Im Vorfeld habe ich mich sehr aufs Mini gefreut und für 599€ hätte ich es auch gekauft...
ABER knappe 800€ und ohne Ladegerät? Sorry aber Apple wir immer lächerlicher. Aber dennoch werden es genug Sektenmitglieder kaufen
Zudem fande ich die Keynote leider extrem langweilig...
Moin,
ich finde es schade, dass es kein LCD mehr gibt.
Die flackernden OLEDs sind überhaupt nicht mein Ding, da meine Augen schneller ermüden.
Dazu kommt, dass ich die LC Displays schon immer schärfer finde von der Darstellung.
Einzig interessant wäre im März 2021 ein SE ohne Ränder mit LC_Display, in der Größe des SE2020.
Aber dennoch werden es genug Sektenmitglieder kaufen
Für mich wäre das 12 mini eigentlich ein No-Brainer. Aber ich hatte sehr auf TouchID im Powerbutton gehofft.
Ich konnte die Keynote nicht bis zum Ende verfolgen - wurde was zu FaceID mit Maske gesagt?
Das geht mir seit März gehörig auf die Nerven. Entweder Maske runter oder Code eingeben. [emoji20]
Was wurde da eingeführt?Wurde doch schon mit iOS 13.5 eingeführt.
Ich glaube nicht, da die Displays exakt die gleiche Bezeichnung haben wie im letzten Jahr.Warte mal ab, vielleicht haben sie ja die Frequenz erhöht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.