• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 bleibt am Apple Logo stehen

dnnrwttr

Granny Smith
Jo schon klar, deshalb schreibe ich gerade mit Person 3?! Über die Aussage mit einer frischen Apple ID :D Ernsthaft? Wenn man mal so rege Beteiligung am eigentlichen Problem hätte.

Nur weil ich sage "ich weiß schon was ich tue" und das weiß ich nunmal. Oder wollt ihr mir unterstellen ich sitze mit Würfeln vorm kaputten iPhone und versuchs einfach random mal mit ner frischen ID?

Ich hab mir dabei schon was gedacht... Warum das nun nicht akzeptiert, toleriert und direkt verurteilt wird erschließt sich mir leider so garnicht. Ich habe den Fehler gemacht und einfach geschrieben, dass ich einen GRUND dafür habe. Soll ich jetzt lügen und sagen... "Ey ja hast recht ich hab völlig unnötig einen neuen Acc hinterlegt" nur damit ich nicht blöd angekackt werde?

Ich enthalte mich nun hier, interessiert eh keinen mehr was aus dem Fehler geworden ist :) Danke dennoch für die anfangs gut gemeinten Tipps und die Unterstützung. Der Rest danach ist leider echt unterste Schublade darauf habe ich leider absolut keine Lust und keine Zeit.

mainzer999

Baumanns Renette
Ich hab mir dabei schon was gedacht... Warum das nun nicht akzeptiert, toleriert und verurteilt wird erschließt sich mir leider so garnicht.
Du hast schon eine seltsame Wahrnehmung.

Er hat dir ganz normal und freundlich geschrieben.
Die frische ID ist unnötig gewesen, hätte man für den Testzeitraum einfach überspringen können.

Deine Reaktion darauf:
Aus Deiner Sicht... Meine Tochter hat mittlerweile ein neues iPhone und ICH teste es gerade auf Funktionalität. Ich weiß schon was ich da tue....

So, und jetzt überleg noch mal...

• Like
Reaktionen: orcymmot

dnnrwttr

Granny Smith
Du hast schon eine seltsame Wahrnehmung.

Er hat dir ganz normal und freundlich geschrieben.

Deine Reaktion darauf:

So, und jetzt überleg noch mal...
Finde da weder eine Beleidigung, Frechheit, Boshaftigkeit oder sonst was! Nichts. Rein gar nichts! Ich habe nur GERECHTFERTIGT und nachfolgende gesagt, dass ich das BEWUSST getan habe.

Aber wenn man natürlich jedes Wort als negativ interpretiert, dann sollte man selber nicht negativ interpretierbar schreiben. Soviel zum Thema wie es in den Wald hineinruft.

dnnrwttr

Granny Smith
So meine lieben Forumfreunde, für diejenigen die es ggf. interessiert, wie es denn nun weitergegangen ist:
Das Problem wandert mit der Apple ID mit und tritt auf der neuen nicht auf.

Leider hat sie nicht wie vereinbart App für App ausprobiert (mit ein paar Tagen Wartezeit dazwischen um die ggf. schadhafte App zu identifizieren) sondern direkt 10 Stk des täglichen Bedarfs installiert - aber scheinbar ist irgendwas mit diesen Apps oder den Backups nicht i.O.

Gibt es möglichkeiten Logs oder ähnliches mal anzugucken, bevor das Gerät in die Wicken geht? Das man anhand von Fehlern o.ä. schaut?