Salud
Golden Noble
Hatte am SE kein Akku Problem. Am Pro Max 11 nicht. Am 8er nicht und am 12 Pro nicht. Meine Frau und unsere Sohn am 12 Pro Max nicht und unsere Tochter am 11er auch nicht.
Das wäre mir neu. Kannst Du bitte den Link zur Quelle von Apple einstellen ?
Das ist bestenfalls Vermutung. Es gibt auch seitens Apple gar nichts, was da handfest wäre, woran es liegt.
Die Quelle müsstest Du schon mal zitieren, und nicht irgendwie auf irgendeine Seite verweisen.
Zudem dann zu unterscheiden wäre zwischen reiner Behauptung oder echten Belegen in einem Artikel, die bei Chip eher rar gesät sind.
Das ist schon bisschen dünne, so standfest zu behaupten und dann keine Fakten folgen zu lassen.
Was nicht wegnimmt, dass es so sein kann und ich Dir da durchaus folgen will in der Vermutung. Mehr als das ist es bisher aber nicht. Das sollte man dann aber entsprechend restriktiv formulieren.
Ja so ist es. Gerät getauscht Backup aufgespielt kein Problem mehr.Verstehe ich das also richtig das dein erstes Gerät das Akku Problem im Standby hatte? Und jetzt mit dem neuen nicht mehr?
Google einfach mal nach ios14 Akkuprobleme dann wirst du es finden.
Als ios14 raus kam und die ersten über Akkuproble schrieben hat doch Apple sich dazu geäußert und Tipps gegeben .
Gelesen habe ich das in einem Artikel auf Chip.de. musst du mal googeln nach ios 14 Akkuproble. Da müsste das zu finden sein. Ich schaue auch noch mal wo das war.
Chip ist genauso vertrauenswürdig wie die Bild, nämlich gar nicht. Such dir bitte seriöse Tech Blogs / Nachrichtenportale.
Mein iPhone 7 heute Nacht 1 % Verlust, mein iPhone zwölf Mini 19 % Verlust.
Was meint ihr kommt noch was vor Weihnachten oder nicht?
Das befürchte ich auchIch befürchte, Apple schweigt, weil sie nichts machen können. Würde ich in der Stadt wohnen, in der ich arbeite, hätte ich auch keine Akkuprobleme. Wahrscheinlich müsste der Provider seine Einheit am Funkmasten austauschen/erneuern. Manche haben das routinemäßig an manchen Masten bereits getan, weshalb man dort keine Probleme hat, mit welchem Provider man auch immer unterwegs ist. An anderen ist das noch nicht geschehen->Akkuprobleme.
Ist zwar nur ne Vermutung, aber dies würde erklären, warum manche keine Probleme haben, andere doch. Und warum manche Probleme mit der Telekom haben und manche nicht. Gilt auch für O2, Vodafone etc.
Die Probleme gab es mit iOS13 aber nicht.
Mein SE2020 war mit iOS13 top und mit iOS14 nicht.
Daher glaube ich nicht, dass es an der Hardware der 12er liegt.
Das Mini hat ja von Beginn an iOS14, so das man es mit iOS13 nicht testen konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.