Mitglied 236657
Gast
Bin Telekom und hatte keinen Akkudrain beim 12. Das 12 Mini hat im Standby tagsüber 1-2% pro Stunde verloren.
Meins verbraucht über Tag im Standby 1% in 7-9 Stunden.Das 12 Mini hat im Standby tagsüber 1-2% pro Stunde verloren.
Meins verbraucht über Tag im Standby 1% in 7-9 Stunden.
1-2% im Standby pro Stunde sind in 10 Stunden 10-20%. Das ist viel zu viel.
Mein Mini hat heute mit 20 Minuten Videotelefonie, 30 Minuten Safari, mehreren WhatsApp,
Fotos machen und 10 Minuten telefonieren nur 21% verbraucht in 13 Stunden. Da sind 1-2% im Standby die Stunde zu viel.
Wie war dein über Nacht Verbrauch mit IOS 14.4?
Auch mit IOS 14.4?Das normale 12er. Ich habe mit meinem 12 Pro auch Probleme mit dem Standby Verbrauch.
2021Wann kommt das ?
Irgendwie versteh ich die Auflistung nicht wirklich...Meins verbraucht über Tag im Standby 1% in 7-9 Stunden.
1-2% im Standby pro Stunde sind in 10 Stunden 10-20%. Das ist viel zu viel.
Mein Mini hat heute mit 20 Minuten Videotelefonie, 30 Minuten Safari, mehreren WhatsApp,
Fotos machen und 10 Minuten telefonieren nur 21% verbraucht in 13 Stunden. Da sind 1-2% im Standby die Stunde zu viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.