Billy84
Gloster
Wie kommst du auf heute Abend?Denke heute Abend
Wie kommst du auf heute Abend?Denke heute Abend
Das steht doch in dem Post den zu Zitiert hast direkt drin, warum er denkt das heute iOS 14.3 kommen könnte.Wie kommst du auf heute Abend?
Ja spätestens 15.12. heißt aber nicht das es heute Abend kommt. Würde mich aber darüber freuen, wenn es so wäre. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn auch gleich der Standby Verbrauch gefixt wird.Das steht doch in dem Post den zu Zitiert hast direkt drin, warum er denkt das heute iOS 14.3 kommen könnte.
Problem tritt in allen Kombinationen in Verbindung mit W-LAN und LTE auf. Nur im Flugmodus nicht. Aber eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen, habe ich hier noch nicht gelesen. Vielleicht kannst du mir das nochmal erklären?Dann ist das Problem doch schon eingegrenzt auf WLAN, BT oder LTE. Das kannst du einzeln testen, vermutlich ist es aber LTE und es wurde schon mehrfach erwähnt, wie man das umgehen kann.
14.3 RC lädt gerade, dann wird es nicht mehr lange zur Offiziellen dauern. Mal gucken.
WLAN an, LTE ausProblem tritt in allen Kombinationen in Verbindung mit W-LAN und LTE auf
WLAN an, LTE aus
WLAN Anrufe + WLAN an, LTE aus
Halt die wenigen Kombinationen testen.
WLAN hast du ja nicht nur "daheim" oder? Deshalb halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Wieso hast du das schon auf deinem Mini und ich nicht auf meinem 12 Pro?14.3 Release Candidate ist auf meinem 12 Mini.
Bin mal gespannt, was der Standby Verbrauch die Tage macht.
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, dass Apple es mit diesem Update schon hinbekommt.
Jetzt gerade auch in der Arbeit: innerhalb von Sekunden von 5 Striche LTE auf 1 Striche LTE und innerhalb von 10-15 sek wieder zurück auf 5 Striche LTE. Hat das noch jemand ???
![]()
![]()
Ich frage mich woher ihr das Update schon habt. Bei meinem 12 Pro wird bisher in den Einstellungen kein Download von IOS 14.3 angeboten.
Betaprofil?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.