Luckymorpheus74
deaktivierter Benutzer
Normalerweise UPS, aber am Releasetag ist es auch möglich das es per DHL, Hermes etc. kommt.Hab das erste mal bei Apple bestellt. Mit welchem Versanddienstleister schicken die das?
Hab das erste mal bei Apple bestellt. Mit welchem Versanddienstleister schicken die das?
Wenn ich das 12 pro vorbesteller gegen mein iPhone X 256GB dann steht da das ich bis 270€
Also für das Geld nimmt Dir doch sicher hier jeder das X ab?
Wirkaufens gibt Dir mindestens 370€.
das Ding ist das ich es ja noch haben muss bis das 12er bei mir ist. [emoji38]
Ich habe wirklich lange überlegt ob ich das Reguläre oder das Pro bestelle aber für mich gab es dieses Jahr keinen relevanten Unterschied und das Grün gefällt mir irrsinnig gut also wird es heuer die günstigere Variante mit 128GB in Grün. Wenn mein Face ID nicht vor kurzem nach einem Sturz kaputt gegangen wäre, hätte ich vielleicht ohnehin noch ein Jahr das 11 Pro behalten.
Die beiden Kameras des 12 sind ggü. denen des 11 Pro verbessert worden.Vom 11 Pro auf das 12er? Ist das nicht ein Rückschritt was die Kamera betrifft? Oder ist dir das Thema Kamera nicht so wichtig? Dann kann ich es verstehen.
Vom 11 Pro auf das 12er? Ist das nicht ein Rückschritt was die Kamera betrifft? Oder ist dir das Thema Kamera nicht so wichtig? Dann kann ich es verstehen.
Dann nutze es noch, bis dein neues da ist. Danach verkaufst du dein X zB über Kleinanzeigen. Dort bekommst du immer sehr schnell einen super Preis. So mache ich es auch immer.
Vom 11 Pro auf das 12er? Ist das nicht ein Rückschritt was die Kamera betrifft? Oder ist dir das Thema Kamera nicht so wichtig? Dann kann ich es verstehen.
Hatte auch die Inzahlungnahme gewählt - mittlerweile habe ich mich umentschieden & versuche mein 11er privat zu verkaufen. Ich habe Brightstar DE, die ja für den Trade In verantwortlich sind, eine Mail geschickt mit der Nachfrage zur Stornierung der Inzahlungnahme. Hoffe mal, dass das meine Vorbestellung nicht beeinflusst [emoji108]
Überlege auch gerade ob das nicht völligst Blödsinn ist bei raten Zahlung auf 24 Monate würde ich dann ca. 35€ zahlen statt 46€ (Wenn die mir die 270€ gut schreiben) nen 10er weniger und dafür schenke ich denen so gesehen mein iPhone X. Und der 10er mehr oder weniger macht mich auch nicht viel ärmer.
Die beiden Kameras des 12 sind ggü. denen des 11 Pro verbessert worden.
Lediglich die Telelinse fehlt beim 12. Aber das weiß ja jeder selbst, wie oft er sie nutzt oder überhaupt benötigt.
Also nein, kein Rückschritt.
Fehlt beim normalen 12er ohne Pro die 2 und gehe ich über ,5 und 1 um zu zoomen? Zweifach optisch und mehr digital?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.