matias0385
Golden Delicious
Bei mir auch aber keine Versandmail gar nix
bei mir auch nichts - hab hnur ne sms von ups bekommen - dass der Aufkleber erstellt wurde, aber nichts von Apple
Bei mir auch aber keine Versandmail gar nix
Merkt euch:
- Wenn jemand anderes bereits eine Trackingnummer erhalten hat, ihr aber in den nächsten 60 Sekunden keine bekommt, wird die Bestellung storniert, wenn ihr das nicht im Forum postet.
- Nur, wenn ihr mindestens 8x/sek F5 (sorry, CMD+R) auf der entsprechenden Statusseite drückt, habt ihr überhaupt eine Chance, das Gerät rechtzeitig zu erhalten.
Spaß beiseite, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich werde morgen entspannt um 8:30 Uhr beim Apple Store vorbeischauen und mein Mini abholen. Bye bye 11 Pro![]()
bei mir auch nichts - hab hnur ne sms von ups bekommen - dass der Aufkleber erstellt wurde, aber nichts von Apple
Ich hab bisher auch nix- es ist gerade mal halb elf. ... und sonst- dann kommt’s eben nächste Woche. Und jetzt geht die Welt unter.Hab nicht mal
Eine sms bekommen hmm mach mir da langsam sorgen ob meins überhaupt morgen kommt
Bei meinen 12 Pro Max‘s auch noch nichts bisher.
Habt ihr eigentlich nur die SMS von DHL Express oder ist es auch im Apple Store als verschickt markiert?
Die kommt erst heute Abend!Bei mir auch aber keine Versandmail gar nix
bei mir auch so, jedoch stand in der ups App heute morgen um 7 schon der Eintrag drinMeines kommt wohl mit UPS. Habe gerade von UPS eine Paketankündigung bekommen für morgen. Lieferung aus CZ [emoji847]
Die kommt , wie in den letzten Jahren, erst später im Laufe des Tages wenn das Paket auch übergeben wurde - denn laut App wurde ja aktuell nur der Aufkleber erstellt.Ich habe grad eine Versand-/Ankündigungs-Mail von UPS bekommen, im Apple Status ist noch keine Änderung ersichtlich
Ich hoffe nur, dass der Akku beim Mini mindestens einfach so lange hält wie bei meinem jetzigen iPhone X. Das würde mir schon reichen. Da hört man ja nix gutes in den Reviews![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.