Sequoia
Swiss flyer
Was macht man mit 2x iPhone 12 Pro?Bestellt
1x iPhone 12 Pro 256GB Blau
1x iPhone 12 Pro 256GB Schwarz
Beides Lieferung am 23.10 [emoji7]
(Österreich)
Ich glaube, ich habe jetzt ein iPhone 12 pro in Gold bestellt, dass nächsten Freitag geliefert wird. Der Server ist ja mehr oder weniger down, Zahlung dauerte ewig. Hat dann auch nur in der App geklappt, nicht auf der Webseite.
Ich werde jetzt auch das Apple Trade-In ausprobieren. Trade-In sagt mir 640 € für mein 11 Pro gold 512GB. Bin gespannt, ob ich auch soviel bekomme.
Ah, jetzt kam auch die Mail! Lieferung 23. Oktober! Juhu.
Silber ist jetzt auf den 2 November datiert. Ich hoffe, dass das keinen Einfluss auf meine Bestellung hat
Bis jetzt sind die 12er, bis auf blau und grün, noch am 23.10. lieferbar.
nein, warum? Du hast doch ein Datum in deiner Mail.
Soooo hab mein 12er pro mit 256GB in Pazifikblau gerade bestellt und honeces am 23.10 in Oberhausen ab
Freue mich schon [emoji16]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.