Heute Mittag kam die Versandbestätigung per UPS. Lieferung morgen. Jetzt ist in der Sendungsverfolgung kein Lieferzeitpunkt mehr ersichtlich. Habe ich für umsonst Urlaub genommen ?
Sieht bei mir genau so aus. Letzter Stand ist der Export-Scan. Also noch mache ich mir keine Gedanken...
21:26 hat es Ostrava verlassen....
Mach dir keine Sorgen, wenn Apple die Lieferung für den 23. zusagt dann klappt das auch, es sei denn der Zusteller hat keine Lust, ne Panne oder ähnliches.Dann hoffen wir mal ..... [emoji106]
Rufst du dann da bei der Bestellhotline an? Im Onlineportal wird mir Stornieren nicht angeboten, nur „Beleg drucken“.Also ich muss sagen MM oder Saturn sehe ich schwarz. Man kann immer noch online bestellen Lieferung bis 23.10. das doch nen Witz. Naja wenn morgen nichts kommt war es das letzte mal das ich was bei Media Markt bestelle. Wird definitiv storniert. Jemand da der eine andere Info hat? Grüße
Also ich muss sagen MM oder Saturn sehe ich schwarz. Man kann immer noch online bestellen Lieferung bis 23.10. das doch nen Witz. Naja wenn morgen nichts kommt war es das letzte mal das ich was bei Media Markt bestelle. Wird definitiv storniert. Jemand da der eine andere Info hat? Grüße
Rufst du dann da bei der Bestellhotline an? Im Onlineportal wird mir Stornieren nicht angeboten, nur „Beleg drucken“.
Mach dir keine Sorgen, wenn Apple die Lieferung für den 23. zusagt dann klappt das auch, es sei denn der Zusteller hat keine Lust, ne Panne oder ähnliches.
Und der von DHL Express?Der UPS Flieger von Prag nach Köln startet in knapp 30 Minuten, also alles im Plan
Und der von DHL Express? [emoji12]
Das ist erstmal nicht schlimm, die legen das IPhone 14 Tage für dich zurück.was passiert eigentlich wenn ich eine Bestellung mit Abholung im Store morgen nicht abhole? Wird die dann automatisch storniert? Oder sollte ich morgen früh mal beim Store anrufen und das dort stornieren? In der App fehlt seit heute die Möglichkeit Meins kommt per Post, hatte am letzten Freitag zwei Bestellungen ausgelöst, weil die Seite so schlecht erreichbar war... und dann a, Ende zwei Bestellungen aufgeben
bei mir auch, mal abwarten...Sieht bei mir genau so aus. Letzter Stand ist der Export-Scan. Also noch mache ich mir keine Gedanken...
Kannst du morgen in der App wieder stornieren, spätestens nachdem Abholzeitpunkt.was passiert eigentlich wenn ich eine Bestellung mit Abholung im Store morgen nicht abhole? Wird die dann automatisch storniert? Oder sollte ich morgen früh mal beim Store anrufen und das dort stornieren? In der App fehlt seit heute die Möglichkeit Meins kommt per Post, hatte am letzten Freitag zwei Bestellungen ausgelöst, weil die Seite so schlecht erreichbar war... und dann a, Ende zwei Bestellungen aufgeben
Meins auch.Cool unsere Geräte sind im selben Flieger [emoji18]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.