Suzan
Freiherr von Berlepsch
Jetzt hab ich mir gerade NOCH eine Hülle bestellt.
Zeit, dass das iPhone kommt, sonst bin ich unter den Hüllen begraben. Ich bin ein Case-Monster, ein Hüllen-Hoarder.
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Hab eben die Nachricht bekommen, mein neues iPhone würde morgen per UPS zugestellt.
Ich muss allerdings mal für ne Stunde weg morgen..jetzt frag ich mich, wie und ob man die Zustellung zu einem Nachbarn erlauben kann?
Die Adresse der Zustellung lässt sich auf der UPS-Website ändern, aber scheinbar nur dauerhaft und nicht nur für den Fall, dass man mich nicht antrifft.
Weiss jemand wie genau das funktioniert, oder ob die Zustellung zu einer Fremdperson überhaupt möglich ist?
Ich habe auf Abholung gewählt, da bekommt man wie es scheint keine Statusmeldung.Noch Saturn oder MM Kunden hier die noch keine Rückmeldung bekommen haben?![]()
Jetzt hab ich mir gerade NOCH eine Hülle bestellt. [emoji849] Zeit, dass das iPhone kommt, sonst bin ich unter den Hüllen begraben. Ich bin ein Case-Monster, ein Hüllen-Hoarder.
Was denn für eine ?
Hat er eine Versandbenachrichtigung bekommen? Bei mir hat sich bisher nichts getan. Bestellung wird bearbeitet Lieferung bis 23.10Ich habe auf Abholung gewählt, da bekommt man wie es scheint keine Statusmeldung.
Mein Arbeitskollege der bei MM bestellt hat & auf Versand gewählt hat, hat eine Rückmeldung bekommen.
Ja ich. Gestern Abend bestellt. Da steht noch immer „Lieferung bis Freitag 23.10.2020“, und beim Status steht „Bestellung wird vorbereitet“. Ich bin auch gespannt, ob das klapptNoch Saturn oder MM Kunden hier die noch keine Rückmeldung bekommen haben?![]()
Ja das war bei mir genau das gleiche.Ja ich. Gestern Abend bestellt. Da steht noch immer „Lieferung bis Freitag 23.10.2020“, und beim Status steht „Bestellung wird vorbereitet“. Ich bin auch gespannt, ob das klappt
Übrigens, Abholung im Laden konnte ich nicht mehr wählen, dafür war der Zeitraum wohl schon zu eng. Und stornieren wird mir auch nicht angeboten, vielleicht auch weil vom Zeitraum her zu knapp![]()
Werde das gleiche tun.Ich war gerade bei MM wo ich hingestellt habe. Der Gute konnte gar nichts sagen, es war die Jahre immer unterschiedlich. Tendenz also eher nein.
Da ich online bestellt habe, kommt es zudem aus dem Zentrallager, was wiederum ein Thema sein kann, da nicht klar ist wie viele die bekommen.
Wenn morgen nichts kommt oder die Ansage rechtzeitig, werde ich stornieren, einfach nicht abholen ginge auch, finde ich aber doof.
Habe auch online über MM bestellt. Denke nicht das es morgen klappt. Habe kein gutes Gefühl. Wenn es nicht klappt werde ich auch stornieren. Bei mir auch nur Lieferung bis 23.10. kann ich mir aber kaum vorstellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.