samuelaljackson
Ribston Pepping
Was ist an ups schlecht?
Ah, interessant. Dann also auch UPS bei mir. Die kommen nur leider erst nachmittags gegen 16/17 Uhr bei uns vorbei.Steht bei Apple bei mir Standardversand ist es DHL Express, steh da, so wie jetzt, Expressverssand, dann kommt es mit UPS.
Ah, interessant. Dann also auch UPS bei mir. Die kommen nur leider erst nachmittags gegen 16/17 Uhr bei uns vorbei.![]()
OK, dann warte ich einfach, wer sich meldet...Die Aussage stimmt nicht , bei mir steht auch Expressversand , und gerade die versandbestätigung von DHL Express bekommen .
Bei mir steht auch Express Versand in der Bestellung, aber es kommt trotzdem mit DHL Express.Bin diese mal auch bei UPS dabei. Sehe ich bei meinen Bestellungen aber schon immer im Vorfeld.
Steht bei Apple bei mir Standardversand ist es DHL Express, steh da, so wie jetzt, Expressverssand, dann kommt es mit UPS.
Bei mir steht auch Express Versand in der Bestellung, aber es kommt trotzdem mit DHL Express.
Super! Danke! Meine hat sich gestern auch von in Vorbereitung auf in Bearbeitung geändert. Deshalb geh ich davon aus dass ich morgen auch die Abholbestätigung bekomme.Hallo zusammen,
bin eigentlich stiller Mitleser.
Wollte nur kurz Bescheid geben, meine MM-Bestellung ist wohl ab morgen abholbar (128 GB Pazifikblau).
Hatte grade mit einem fähigen MM-Mitarbeiter telefoniert und meine Bestellung vom Freitag, ca 15:00 Uhr ist wohl bereits im Wareneingang und sollte bis morgen da sein.
Vielleicht ganz interessant für andere, die ebenfalls bei MM bestellt haben.
LG
Bei mir stand das auch erst da aber danach ging es schnell auf in Vorbereitung.Wie ist es bei denen die bei Abholung im Markt bestellt haben bei MediaMakrt? Ich kriege keine Updates, habe immer noch den Status "Bestellung ist eingegangen".
Hab jetzt ein bisschen im Archiv gesucht, vor 3 Jahre hab ich auch mal erst die Bestellbestätigung nach dem Mail zum Abholen bekommen, davor auch nur die Eingangsbestätigung. Kommt bei denen der Kaufvertrag erst mit diesem Schritt zu stande?
Btw. mir hat MediaMarkt auch quasi "zugesichert" (mit Vorsicht) dass es morgen ready sein wird![]()
Okay ich hab schon bezahlt trotz Abholung. Vll steht deshalb bei mir jetzt in Bearbeitung. Morgen wissen wir es. Wird schon klappen!Ich habe Bezahlung bei Abholung gemacht, wenn es morgen nicht kommt, storniere ich und fahre zum Store am Samstag. Dann kommt nix zustande mit MM. beides ist bis zu 14 Tage rücktretbar
Hab ich / bzw. Online die 0% Finanzierung abgeschlossen & bestätigt bekommen, wird wohl daran liegen dass kein Update gekommen ist. Aber ich gehe davon aus das es klappt.Bei mir stand das auch erst da aber danach ging es schnell auf in Vorbereitung.
Hast du schon bezahlt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.