Mitglied_171097
Gast
Erstens das und ich sehe keinen Mehrwert zum 12 Pro für mich. Zumal ich ab April von Telekom zu Congstar wechsle wo es eh kein 5G gibt.Weil dein 11 Pro noch neu ist.(so wie meins auch)
Erstens das und ich sehe keinen Mehrwert zum 12 Pro für mich. Zumal ich ab April von Telekom zu Congstar wechsle wo es eh kein 5G gibt.Weil dein 11 Pro noch neu ist.(so wie meins auch)
Erstens das und ich sehe keinen Mehrwert zum 12 Pro für mich. Zumal ich ab April von Telekom zu Congstar wechsle wo es eh kein 5G gibt.
Ja nachdem die Email kam als Bestätigung der Stornierung war es wieder Verfügbar.Ist das direkt wieder als verfügbar drin, nachdem Du es storniert hast?
Das ist ja super.
Genau so sieht es aus, jetzt freut sich ein anderer der bestimmt ein viel älteres iPhone nutzt.@cobra1OnE Sehr fair zu stornieren, dann kann sich jemand anders am Freitag freuen.
Und du warst dir ja eh ultra unsicher, ob du es brauchst.
Mein Mann würde sich auch so gern freuen, dass ich zur Vernunft gekommen bin.Genau so sieht es aus, jetzt freut sich ein anderer der bestimmt ein viel älteres iPhone nutzt.
Meine Frau und Tochter freuen sich auch das ich zur Vernunft gekommen bin.
Ja nachdem die Email kam als Bestätigung der Stornierung war es wieder Verfügbar.
Ich habe es über den Browser storniert. Geld wurde bei mir auf der KK noch nicht belastet da zur Abholung war.Wie hast du storniert? Per Mail oder in der App möglich? Dann kommt das Geld auf die KK innerhalb vin 14 Tagen zurück habe ich gelesen?
Ich habe es über den Browser storniert. Geld wurde bei mir auf der KK noch nicht belastet da zur Abholung war.
Kann immer von Anbieter KK und Apple Store unterschiedlich sein.War oder ist bei mir auch noch zur Abholung am Samstag, wurde aber bereits belastet![]()
War oder ist bei mir auch noch zur Abholung am Samstag, wurde aber bereits belastet
Edit, habe in er App aber auch den Button Artikel stornieren gefunden. Komisch das es bei mir belastet ist
Sicher, dass es bereits belastet ist? Nicht nur geblockt?
Meins wird am Freitag geliefert. Belastet ist es noch nicht, es steht immer noch unter "vorgemerkte Umsätze".
Sehr sicher, ich sehe die Belastung ja in der Banking App.
Schön blöd ! Ärgerst dich im Nachhinein eh .So habe nochmal über alles nachgedacht.
Ich bleibe bei meinen 14 Tage alten iPhone 11 Pro Max und habe bei Apple zur Abholung das iPhone 12 Pro storniert.
Somit kann sich ein anderer am Freitag freuen.
Schön blöd ! Ärgerst dich im Nachhinein eh .
Schön blöd ! Ärgerst dich im Nachhinein eh .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.