iPhone10S
Reinette Coulon
Du kannst die Blende am iPhone 11 Pro schließen?
Wohl kaum. So habe ich das auch nicht gemeint[emoji6]
Du kannst die Blende am iPhone 11 Pro schließen?
Bei den Fotos im Nachhinein raus zoomen geht bei mir leider immer noch nicht richtig. Mal gehts, mal nicht. Wie sieht es bei euch aus?
ihr müsst die Einstellung "Automatisch" ausmachen.
Dann macht er immer die Weitwinkel-Aufnhame zusätzlich.
Nach 30 Tagen löscht er die dann.
Dein Tipp mit dem Farbfilter ist gut für alle, denen das Display zu gelb ist.Die einzige Möglichkeit dagegen zu wirken, ist die Farbfilter in den Bedienhilfen zu benutzen.
Damit kann man relativ gut das Display neutral einstellen.
Kann ich nicht genau sagen. Habe noch einen weiteren kleinen entdeckt, möglicherweise hab ich den aber auch vorher übersehen.Ist es schlimmer geworden mit deinen Kratzern? Hatte beim XS auch Probleme.
Apple muss eine schlechte Beschichtung haben. Das iPhone 8 hingegen ist top.
Dass die nicht einfach nur durch Anschauen entstehen, ist mir klar; ebenso, dass Gebrauchsgegenstände nach einiger Zeit Nutzungsspuren aufweisen werden. Dennoch hatte ich weder beim 4s noch beim 6s nach so kurzer Zeit Kratzer im Glas. Ob das was mit abnehmender Qualität zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen, da ich lediglich diese drei iPhone-Generationen benutzt habe. Mir ist es einfach (leicht negativ) aufgefallen.Das ist die gleiche Leier, die man bei jedem neuen iPhone von wenigen Leuten liest.
Kratzer kommen auch nicht einfach so von selbst.
Erstaunlicherweise war die große Menge davon noch nie betroffen, ich habe auch so ziemlich jede Generation mitgemacht und kann über die angeblich immer schlechter werdende Qualität bzw. zunehmende Kratzer rein gar nichts berichten.
Ich habe mir nachdem ich den Kratzer entdeckt habe, hab ich mir dieses Schutzglas von Vau besorgt. Leider geht das aber nur grade bis zum Rand des sichtbaren Displaybereiches und ist recht scharfkantig. Das ist einerseits unangenehm bei Eingaben/Gesten am Displayrand, andererseits sorgt das für einen (mich) irritierenden Prismeneffekt am Rand. Welche nutzt Du? Und gehen die etwas übers Display hinaus, damit zb Gesten angenehmer zu machen sind?https://www.amazon.de/vau-kompatibel-iPhone-Installationswerkzeug-Displayschutzfolie/dp/B07VXMTT2V/Das ist schon richtig ,aber die Belkin Gläser sind an der Notch leider ausgespart,das würde mich stören . Ich nutze ein Glas welches auch die Notch überdeckt,somit fällt dieses kaum auf![]()
Kann ich nicht genau sagen. Habe noch einen weiteren kleinen entdeckt, möglicherweise hab ich den aber auch vorher übersehen.
Dass die nicht einfach nur durch Anschauen entstehen, ist mir klar; ebenso, dass Gebrauchsgegenstände nach einiger Zeit Nutzungsspuren aufweisen werden. Dennoch hatte ich weder beim 4s noch beim 6s nach so kurzer Zeit Kratzer im Glas. Ob das was mit abnehmender Qualität zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen, da ich lediglich diese drei iPhone-Generationen benutzt habe. Mir ist es einfach (leicht negativ) aufgefallen.
Ich habe mir nachdem ich den Kratzer entdeckt habe, hab ich mir dieses Schutzglas von Vau besorgt. Leider geht das aber nur grade bis zum Rand des sichtbaren Displaybereiches und ist recht scharfkantig. Das ist einerseits unangenehm bei Eingaben/Gesten am Displayrand, andererseits sorgt das für einen (mich) irritierenden Prismeneffekt am Rand. Welche nutzt Du? Und gehen die etwas übers Display hinaus, damit zb Gesten angenehmer zu machen sind?https://www.amazon.de/vau-kompatibel-iPhone-Installationswerkzeug-Displayschutzfolie/dp/B07VXMTT2V/
Möchte mir gerne das IPhone Pro 11 kaufen Wollte wissen wie die Selfiekamera im Vergleich zu einem Samsung S10 Plus ist kann die da mithalten oder besser, weil ich sehr gerne viele Selfies mache.
Liebe Freunde der kratzerfreien iPhone.
Wir haben doch extra einen Thread für Zubehör (Folien, Gläser, Hüllen). Bitte schaut mal über den Teller-(iPhone-Forum)-Rand und postet im richtigen Thread.
Hier ist der Thread dazu:
Danke euch beiden, hab das Forum leider komplett übersehenLes mal im genannten Zubehör Thread ,da habe ich das Glas verlinkt .[emoji6]
ihr müsst die Einstellung "Automatisch" ausmachen.
Dann macht er immer die Weitwinkel-Aufnhame zusätzlich.
Nach 30 Tagen löscht er die dann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.