- Registriert
- 18.06.15
- Beiträge
- 9
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Update meines iPhones ist scheinbar ein wenig schief gelaufen und Endete im Wartungsmodus. Habe dad Handy dann an meinen PC angeschlossen und via iTunes zu erst ein Update und anschließend auch Wiederherstellen versucht.
Beide Schritte werden nach ca 80% Ladebalken mit dem Fehlercode 10 angebrochen. Ein wenig googlen gab den Tip ein anderes Gerät zu nutzen. Also habe ich 2 verschiedene PCs und ein Notebook jeweils mit frisch installiertem iTunes getestet. Keine Chance. Immer wieder derselbe Fehler.
Nun komme ich nicht mehr wirklich weiter. Hat jemand hier eine Idee? Ein Hardwaredefekt würde ich eig ausschließen. Während des Updateprozesses gab es eig auch keine Probleme wie bspw leerer Akku oder ähnliches.
VG Atze
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Update meines iPhones ist scheinbar ein wenig schief gelaufen und Endete im Wartungsmodus. Habe dad Handy dann an meinen PC angeschlossen und via iTunes zu erst ein Update und anschließend auch Wiederherstellen versucht.
Beide Schritte werden nach ca 80% Ladebalken mit dem Fehlercode 10 angebrochen. Ein wenig googlen gab den Tip ein anderes Gerät zu nutzen. Also habe ich 2 verschiedene PCs und ein Notebook jeweils mit frisch installiertem iTunes getestet. Keine Chance. Immer wieder derselbe Fehler.
Nun komme ich nicht mehr wirklich weiter. Hat jemand hier eine Idee? Ein Hardwaredefekt würde ich eig ausschließen. Während des Updateprozesses gab es eig auch keine Probleme wie bspw leerer Akku oder ähnliches.
VG Atze