Ja, ist normal, denke ich.
Mein 8 Plus war auch weißer, wenn ich es direkt neben dem 11er hatte. Aber selbst das 8 ohne Plus von meinem Mann und das XR meiner Tochter sehen jeweils anders aus.
Ich hätte ja gedacht, dass das XR und das 11 Dinge gleich darstellen, aber irgendwie ist dem nicht so.
Ich hab auch erst Truetone und Nightshift aus gemacht, mittlerweile aber wieder an. Nach ein wenig Umgewöhnung wirkt das Display stimmig.
Auch dass die Taschenlampe anders leuchtet ist mir aufgefallen, sie wirkt irgendwie rosaner. Aber ob sie wirklich dunkler ist, kann ich nicht sagen. Das alte iPhone ist ja nun weg.
Die Größe vom X/Xs/11P ist eigentlich wirklich Optimal für mich. Aber deswegen 500€ (für 256 GB) mehr hinlegen?
Heute kommt mein zweites 11er, nachdem das erste ja am Alurahmen Verarbeitungsfehler hatte.
Ich bin sehr gespannt ob mir der Umstieg vom X schwer fällt. Meine Freundin hat ein Xr mit Case, und das ist schon ein bisschen mehr in der Hand. Die Größe vom X/Xs/11P ist eigentlich wirklich Optimal für mich. Aber deswegen 500€ (für 256 GB) mehr hinlegen?
Auch auf das LC-Display bin ich neugierig. Im direkten Vergleich sehe ich einen kleinen Unterschied, aber ich bin auch keiner der stundenlang auf dem Smartphone Filme schaut oder ähnliches.
Welchen Fehler hatte den dein 11er?
Mein 11er hat oben zwischen Bildschirm und Rahmen einen größeren Spalt als unten! War das bei dir auch so?
Zumindest beim 11 Pro kann man die Helligkeit der Taschenlampe im Kontrollcenter einstellen.hat das 11fer eine sehr dunkle Taschenlampe....
Zumindest beim 11 Pro kann man die Helligkeit der Taschenlampe im Kontrollcenter einstellen.
Wie schon geschrieben habe ich mir gestern das 11er in Weiß geholt. Gleich mal im Store ausgepackt und das war auch gut so. Die Glasabdeckung vom Blitzlicht auf der Rückseite war dreckig. Also wirklich schmutzig. Gleich mal zurück zum Verkäufer und der hat mir ein neues gebracht. Genau dafür liebe ich den Apple Service. Schade nur das dieser sicherlich auch massiv missbraucht wird.
Im Endeffekt habe ich nun ein iPhone ohne Fehler und bin sehr zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.