Habe gerade mal einen Fotovergleich gestartet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das 11 zwar die schärferen, detailreicheren und helleren Bilder macht, aber insbesondere bei Nahaufnahmen die Farben total verfälscht sind (wie überbelichtet).
Die Decke auf dem Foto ist eigentlich leuchtend apfelgrün!
Das erste Bild mit dem 11 gemacht, das zweite mit dem 8.
Geh mal in Einstellungen - Kamera und wechsele von High Efficiency auf Maximale Kompatibilität.
Foto neu machen, einstellen, besser?
Nutzt jemand statt des 5W Netzteils das 18W und kann was zur Ladedauer sagen?
Danke, das wäre nett @Mure77.Hast du durch das Schnellladen bereits Kapazitätseinbußen bemerkt?
Schade finde ich das Apple nicht wie beim Pro und Pro Max ebenfalls ein 18Watt Netzteil dazu packt.
Ja. Ich hatte es auch als Bug gemeldet, weil ich dachte, es sei ein Beta-Fehler. Wenn man in einer Mail ist und dann die Mail löscht, dann blinkt es einmal auf, bzw. die Mail darunter läd einmal neu. Wirkt sehr hakelig.Findet ihr auch das das löschen von emails irgendwie hackt? Ist nicht mehr so Smooth wie bei meinem alten 6 Plus
Ja. Ich hatte es auch als Bug gemeldet, weil ich dachte, es sei ein Beta-Fehler. Wenn man in einer Mail ist und dann die Mail löscht, dann blinkt es einmal auf, bzw. die Mail darunter läd einmal neu. Wirkt sehr hakelig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.