Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem originalen Apple Clear Case? Hat jemand von euch das Clear Case bereits eine längere Zeit im Praxiseinsatz?
Rausgeworfenes Geld, genau die gleichen Gläser gibt es auch bei Amazon von Noname (clear notch, 3D und co) und da bekommt ihr 2 Stück für 15EUR .. kein Unterschied. Nur so nebenbei. Glaz ist Abzocke.Habe ich jetzt auch.
Wirklich sehr zu empfehlen!!
Gleich noch für die anderen iPhones im Haushalt geordert; viel Geld - aber egal.
Ich nutze auch schon seit langem Glaz und vorher Cellbee Gläser und bin begeistert von deren Qualität und auch der Anbringung sowie Haptik.Rausgeworfenes Geld, genau die gleichen Gläser gibt es auch bei Amazon von Noname (clear notch, 3D und co) und da bekommt ihr 2 Stück für 15EUR .. kein Unterschied. Nur so nebenbei. Glaz ist Abzocke.
Nutze seit dem Xer diverse Marken von Amazon inklusive Anbringhilfen Dustremover etc. das volle Paket, aber man bekommt einfach mehr fürs Geld und musste das innerhalb eines Jahres noch nie wechseln wegen Bruch Kratzer oder Problemen, Displayprobleme hatte ich ebenfalls noch nie selbst mit 3D Touch beim X und XS hatte ich nie Probleme.
Ich kann dir da gerne mal die letzten 2 Produkte als Link schicken die ich verwendet habe wenn du Interesse hast (da hab ich auf keinen speziellen Anbieter geschaut sondern einfach nach Bewertungen oder auf gut Glück), inklusive Anbringhilfe, voller Abdeckung und ohne die hässlichen Aussparungen an der Notch. Probleme hatte ich noch nie, auch nicht bei den Geräten von Freunden für die ich auch schon diverse bestellt habe. Austauschen musste ich noch kein einziges bisher. Und seit GLAZ damals mit seinem Liquid Glaz die Kunden derbe hinters Licht geführt und verarscht hat mach ich um den Laden einen großen Bogen, die sollte niemand unterstützen. Und ein Displayglas für den Preis ist sowieso nicht verständlich, ich geh sogar so weit und behaupte die kommen eh fast alle aus der gleichen Fabrik und haben alle die gleichen Eigenschaften.
Das sind für mich die besten Gläser:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07CYZKQM5?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image
Der Kollege hat das Glaz und beißt sich in Popo da dieses imho gleich sind.
Sehr schöner Schutz!
Sehr schöner Schutz!
Rausgeworfenes Geld, genau die gleichen Gläser gibt es auch bei Amazon von Noname (clear notch, 3D und co) und da bekommt ihr 2 Stück für 15EUR .. kein Unterschied. Nur so nebenbei. Glaz ist Abzocke.
Nutze seit dem Xer diverse Marken von Amazon inklusive Anbringhilfen Dustremover etc. das volle Paket, aber man bekommt einfach mehr fürs Geld und musste das innerhalb eines Jahres noch nie wechseln wegen Bruch Kratzer oder Problemen, Displayprobleme hatte ich ebenfalls noch nie selbst mit 3D Touch beim X und XS hatte ich nie Probleme.
Ich kann dir da gerne mal die letzten 2 Produkte als Link schicken die ich verwendet habe wenn du Interesse hast (da hab ich auf keinen speziellen Anbieter geschaut sondern einfach nach Bewertungen oder auf gut Glück), inklusive Anbringhilfe, voller Abdeckung und ohne die hässlichen Aussparungen an der Notch. Probleme hatte ich noch nie, auch nicht bei den Geräten von Freunden für die ich auch schon diverse bestellt habe. Austauschen musste ich noch kein einziges bisher. Und seit GLAZ damals mit seinem Liquid Glaz die Kunden derbe hinters Licht geführt und verarscht hat mach ich um den Laden einen großen Bogen, die sollte niemand unterstützen. Und ein Displayglas für den Preis ist sowieso nicht verständlich, ich geh sogar so weit und behaupte die kommen eh fast alle aus der gleichen Fabrik und haben alle die gleichen Eigenschaften.
Kannst du die Anbieter mal nennen bitte. Fände ich auch interessant da ich mir jetzt auch ein GLAZ 3D Schutz gekauft habe, bestelle dann mal wines testweise von denen die Du meinst für ein Zweitgerät - wenn die genauso gut sind, wäre es ja top [emoji1360][emoji1360][emoji1360]
Sehr schöner Schutz!
XeloTech Premium 3D Schutzglas kompatibel mit iPhone 11 Pro (5.8 Zoll) und Xs und X Vollglas mit Schablone - Kompatibel mit Hülle & Case - Panzerglasfolie Mit Randschutz
Kann ich bestätigen. Bisher auf all meinen iPads und iPhones drauf.
Genau die gleichen Gläser nutze ich auch schon seit dem iPhone 7 (7 Plus, 8, X und jetzt auf dem 11 Pro). Die Gläser sind vom Preis und der Qualität mit einer der besten auf dem Markt. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem mit so einem Glas, dass dies nach einem Tag gesplittert war - durch einen Schlüssel in der gleichen Hosentasche. Hier drauf hatte ich den Kundensupport angeschrieben. Dieser meinte darauf hin, dass dies auf jeden Fall nicht normal ist und es sich hierbei um ein Produktionsfehler handle. Ein Tag später hatte ich eine neue Verpackung mit 3 weiteren Gläsern im Postkasten liegen.
Also im großen und ganzen, über lange Strecke, einer der besten Gläser zu einem vernünftigen Preis. Ich kann da auch keines wegs die Firma Glaz unterstützen zu diesen Wucherpreisen. Dazu ist der Support von XeloTech sehr zu empfehlen.
nutzt jemand hier dieses XeloTech Glas auch mit Cases/ Hüllen, insbesondere original Apple Leder- oder Silikoncases bzw. Vaja Cases?
XeloTech Premium 3D Schutzglas kompatibel mit iPhone 11 Pro (5.8 Zoll) und Xs und X Vollglas mit Schablone - Kompatibel mit Hülle & Case - Panzerglasfolie Mit Randschutz
Da ich auch eines für ein XS Max benötige und noch keins von XeloTech zum Vergleichen hier habe (es gibt so viele unterschiedliche Artikel von denen), welches von beiden ist denn das von Euch benutzte:
https://www.amazon.de/gp/product/B07J3SWNVW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B07WRL6FFJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Hi Rosie, hatte ich dir die nicht als Links via Nachricht geschickt? Ich behaupte das sind eh um Grunde alles die gleichen, wenn man für 2 Gläser mehr als 15 EUR bezahlt ist man einem gut auf den Leim gegangen. :-D Hab meinen Eltern jetzt nochmal andere bestellt, auch die Xelotech war dabei und noch eine andere, das sind aaaaalles die gleichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.