MengaToyz
Gala
Aber _jailbreaken_ geht auch mit T-Mobile iPhones, oder irre ich mich? (Ja, der Unterschied zw, JB und Unlock ist mir bekannt )
du irrst nicht .
glaube, es wird was dran sein. noch eine stunde
Aber _jailbreaken_ geht auch mit T-Mobile iPhones, oder irre ich mich? (Ja, der Unterschied zw, JB und Unlock ist mir bekannt )
AnsichtssacheDas wird aber dringend benötigt.
Nebenbei: Als Admin eines 120.000 User - Forums ist dir doch sicher bewusst, das ein einheitliches Layout wichtig ist. Dein durchgängig fettes Comic Sans MS stört imho den Lesefluss doch erheblich, muss das sein?
Ansichtssache
Ich fände einen Jailbreak ohne Downgrade und sonstige Zwischenschritte viel toller.
Jetzt Schauen wir mal was da kommt um 0 Uhr von den Jungs !!!!
Jetzt Schauen wir mal was da kommt um 0 Uhr von den Jungs !!!!
Vielleicht ist das ein Virus von Apple und es erscheint ein Windows Logo aufm iPhone dann blauer Bildschirm und das iPhone is putt :-D
Weckt Ihr mich wenn was kommt?
Ich glaube das wars!!!!
LG
luckytanke
Was wollt ihr alle mit dieser komischen Seite? Das ist doch alles Fake. Und einen unlock für nicht ootb 112 iphones gibt es schon längst.
Das ist mein Markenzeichen schon seit über 5 Jahren in allen Foren. Habe auch noch nie gehört,
das es jemanden stört oder das das als störend empfunden wird.
Um ihm mal Rückendeckung zu geben: ich find's auch nicht gerade angenehm zu lesen, passt außerdem nicht ins Layout, aber ist deine Sache .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.