bobandrews
Baldwins roter Pepping
wie borniert sind die alle hier, ich mach gleich mal einen Rundumschlag! ^^
Habe mich mittlerweile wieder beruhigt, zG vergesse ich oft, wem ich alles noch eine Karmaspritze verpassen wollte. Aber wer hier immer noch X-Turbo-Sims anpreist, obwohl in den ersten Sticky Threads steht, dass es NICHT geht, dem ist nur noch mit Karma zu helfenIch höre Meister! Wer muss dran glauben?
Wenn Du das schön aufbereitest, können wir es auf die Schokoladen Iphone Seite laden! Wäre doch ne Idee!Wenn schon, denn schon!
Ja, wie gesagt, ich würde mich über einen weiteren Beitrag auf meiner Seite sehr freuen! :-DDie Grafik ist von eyecandy. Der gestaltet die Werbung für die Banana SIM. Ich bin nur für Research & Development zuständig.
bobandrews schrieb:hab grad Karmasperre, sorry, aber nachher besorg ichs Dir! :-D Äh, Karma!
Eigentlich stehe ich mehr auf Äpfel (in diesem Fall meine ich damit: Das Obst!). Bananen habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Schmecken mir auch nicht wirklich gut.ich knns mir nicht erklären, aber es scheint mir als magst du bananen?! :-D
Bei gefühlten 20 Mio. Threads zu dem Thema kann dieser Thread ja im Verhältnis gesehen auch nicht so wichtig sein.is euch eigentlich mal aufgefallen, wie schnell son "wichtiger-thread" (so denkt anfangs der user) zum trash-thread wird...?! :-D
aber da sind wir in einer kleinen gruppe..bevor ich was kaufe mach ich mich schlau und versuch schon vorher meine fragen zu stellen...denn "mal eben" 600tacken fürn handy auszugeben...schüttelt man nicht ausm ärmel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.