• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Iphnone von T-mobile unlocken

bobandrews

Baldwins roter Pepping
wie borniert sind die alle hier, ich mach gleich mal einen Rundumschlag! ^^

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Ich höre Meister! Wer muss dran glauben? :cool:
Habe mich mittlerweile wieder beruhigt, zG vergesse ich oft, wem ich alles noch eine Karmaspritze verpassen wollte. Aber wer hier immer noch X-Turbo-Sims anpreist, obwohl in den ersten Sticky Threads steht, dass es NICHT geht, dem ist nur noch mit Karma zu helfen ;)

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
"entschuldigung...ich habe keinen bock alles turbo-sim threads zu lesen...ich habe auf der seite hier gelesen, das man turbo-sim o.a. einfach nur reinstecken brauch und losgehts...!"

www.hier-gibts-turbosims-die-sicher-nicht-funktionieren.de

"kann ich mich dann auf euch berufen, da ihr ja sagt das sie funzen alle! - sollte sie nicht funzen...was ich nicht glaube!!"

so bob...gibs mir!!! :-D ;)

bobandrews

Baldwins roter Pepping
hab grad Karmasperre, sorry, aber nachher besorg ichs Dir! :D Äh, Karma!

Bananenbieger

Golden Noble
Wenn schon, denn schon!

Hier ist die richtige SIM-Adapterkarte für echte Männer!

Bananenbieger

Golden Noble
Die Grafik ist von eyecandy. Der gestaltet die Werbung für die Banana SIM. Ich bin nur für Research & Development zuständig.

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Wenn schon, denn schon!

Hier ist die richtige SIM-Adapterkarte für echte Männer!

ich knns mir nicht erklären, aber es scheint mir als magst du bananen?! :p:-D

is euch eigentlich mal aufgefallen, wie schnell son "wichtiger-thread" (so denkt anfangs der user) zum trash-thread wird...?! :oops::-D

bobandrews schrieb:
hab grad Karmasperre, sorry, aber nachher besorg ichs Dir! :-D Äh, Karma!

ok..ich warte...

Bananenbieger

Golden Noble
ich knns mir nicht erklären, aber es scheint mir als magst du bananen?! :p:-D
Eigentlich stehe ich mehr auf Äpfel (in diesem Fall meine ich damit: Das Obst!). Bananen habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Schmecken mir auch nicht wirklich gut.

is euch eigentlich mal aufgefallen, wie schnell son "wichtiger-thread" (so denkt anfangs der user) zum trash-thread wird...?! :oops::-D
Bei gefühlten 20 Mio. Threads zu dem Thema kann dieser Thread ja im Verhältnis gesehen auch nicht so wichtig sein.

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
och so ab und an mal ne banane is schon ganz lecker und auch gesund! ;)

da geb ich dir total recht...der thread-ersteller hat auch recht schnell aufgegeben...! hehe...

ach ja...heute abend NUR DER HSV!!!

Bananenbieger

Golden Noble
Es fasziniert mich aber immer wieder, dass Leute einfach so in den blauen Dunst hinein teure Geräte anschaffen, ohne zu wissen, wie und ob sie sie nutzen können.

Ich habe mich hier über eine externe Platte informiert, die ich mir bald anschaffen werde und konnte sogar einem anderen User bei einem Problem mit eben dieser Platte helfen... eben weil ich einfach mal die technischen Daten und das Manual mit vorgenommen habe.

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
aber da sind wir in einer kleinen gruppe..bevor ich was kaufe mach ich mich schlau und versuch schon vorher meine fragen zu stellen...denn "mal eben" 600tacken fürn handy auszugeben...schüttelt man nicht ausm ärmel!

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
aber da sind wir in einer kleinen gruppe..bevor ich was kaufe mach ich mich schlau und versuch schon vorher meine fragen zu stellen...denn "mal eben" 600tacken fürn handy auszugeben...schüttelt man nicht ausm ärmel!

wie wärs mit einer AT Gruppe "Ich denke, bevor ich kaufe!"?
ich wär dabei

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
me 2!

so, muss los...das spiel wartet nicht! =)

tschüss...