Also die Maus habe ich bis zu dem Zeitpunkt des Kaufes iPad Pro mit Tastatur Folio nicht vermisst. Da das iPad jetzt aber sehr häufig darin stehend benutzt wird finde ich es super das die Mausunterstützung kommt. Ich hätte sie mir zwar anders gewünscht, also mit richtigem Mauszeiger und ggfl. nur funktionierend wenn das iPad im Folio steht. Denn ich befürchte das dieser Punkt permanent auf dem Screen ist, ich also jedesmal die Maus deaktivieren muss wenn ich das iPad nur in der Hand halte.
Wollte dieses Jahr zwar die Betaphase nicht mit machen, aber die vielen Neuerungen locken mich dann wohl doch zur öffentlichen Beta.
Also die Maus habe ich bis zu dem Zeitpunkt des Kaufes iPad Pro mit Tastatur Folio nicht vermisst. Da das iPad jetzt aber sehr häufig darin stehend benutzt wird finde ich es super das die Mausunterstützung kommt.
Geht mir genauso. Sobald ifun.de Bestätigung habe, dass goodnotes 5 gut funktioniert mache ich auch mit.
Was ich viel sinnvoller fände, wäre ein in die Folio integriertes Trackpad.
Wie bekomme ich die Magic Mouse 2 auf dem iPad mini 5 zum laufen? Die Mouse muss ich doch in den Pairing Mode setzen oder nicht?
IOS 13 habe ich ja drauf. Wie bekommt man die Magic Mouse 2 in den Pairing Modus?
Könnte noch ein Bug in der Beta sein, was nicht verwunderlich wäre.Aber leider kann ich kein Bluetooth Pairing durchführen.
Also beim Surface pro funktioniert das prima. Und das ist in etwa so groß, wie ein großes iPad pro.Ist wohl ein Platzproblem. Wo willst du das unter bringen?
Und Konzepte kann man nicht ändern?Dann schau dir mal das Konzept an. Bei dient die Tastatur auch als Ständer, somit fehlen gegenüber der vom Surface gut 25-30% der nutzbaren Fläche. So wie es ist passt bei keine Touchpad rein. Und wenn sollte das Touchpad wie gewohnt funktionieren und eine entsprechende Größe haben.
Das aktuelle Trackpad geht mit Kabel. Allerdings konnte ich weder dieses noch die Magic Mouse (1) per BT pairen was verschiedene Gründe haben kann. Vielleicht liegt es daran, dass es noch die Beta 1 ist, vielleicht hat es auch andere Gründe, dass es Apple nicht will. Wir werden es mit der Zeit sehen.Mit ein Lightning auf USB Adapter und an diesen die Magic Mouse 2 dran erkennt das iPhone und iPad die Maus und es kommt eine Einstellung im Menü für die Tasten. Aber leider kann ich kein Bluetooth Pairing durchführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.