• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] IPadOS 18 - Final

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel
Mir hat es nach dem Update auf iPadOS 18.4 auf dem 11 Pro M4 die Anordnung der Apps total zerschossen. Musste alles wieder neu anordnen.

Josh75

Golden Delicious
Bei mir gibt es auf dem Ipad Pro M4 kein Apple Intelligence. Das iphone nach Update hat die Funktion.

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel
Bei mir gibt es auf dem Ipad Pro M4 kein Apple Intelligence. Das iphone nach Update hat die Funktion.
Bei mir ist es verfügbar. Sollte also auch bei dir gehen, wenn du eines der hier aufgeführten ipads hast.

Anforderungen für Apple Intelligence auf iPhone, iPad und Mac
  • iPhone 16 Modelle, iPhone 15 Pro oder iPhone 15 Pro Max; jedes iPad mit A17 Pro oder M1 und neuer; Mac mit M1 oder neuer.
  • iOS 18.1 oder neuer, iPadOS 18.1 oder neuer oder macOS Sequoia 15.1 oder neuer.

Josh75

Golden Delicious
Also auf dem Iphone ist der Button da, bei meinem ipad Pro M4 2024 ist er nicht vorhanden.

Anhänge

• IMG_5440.jpeg
    IMG_5440.jpeg
    975,4 KB · Aufrufe: 9

Fraxizz

Reinette Coulon
Also auf dem Iphone ist der Button da, bei meinem ipad Pro M4 2024 ist er nicht vorhanden.

Ich glaube, es funktioniert nur mit einem iPhone, nicht aber mit einem iPad. Der von dir gemeinte Button ist Visual Intelligence, was ja über die Taste „Kamerasteuerung“ aktiviert wird, die das iPad nicht hat..

Zuletzt bearbeitet:

Josh75

Golden Delicious
Ah okay. Habe gedacht da das Ipad auch eine Kamera hat müsste es auch gehen.