50/50Wie realistisch ist es, dass Apple iOS 16.1 / iPadOS 16.1 in den nächsten zwei Wochen freigibt?
50/50Wie realistisch ist es, dass Apple iOS 16.1 / iPadOS 16.1 in den nächsten zwei Wochen freigibt?
So wie die Beta bei mir läuft…. noch lange nicht.Wie realistisch ist es, dass Apple iOS 16.1 / iPadOS 16.1 in den nächsten zwei Wochen freigibt?
Das nutze ich auch, trotzdem kann ich auch mit diesem mache Funktionen nicht benutzen. Was ich nicht mit meiner Erfahrung zum Ausdruck bringen will ist, dass ich von der Funktion an sich nicht begeistert bin! Mir gefällt es sehr, dass man zwei Apps neben einander darstellen kann und die Größe anpassen.Bei mir ist‘s das genaue Gegenteil. Auch am externen Bildschirm bin ich begeistert vom Stagemanager. Ich nutze aber auch keine Maus sondern das Magic Keyboard zum 12.9 Pro.
In der aktuell Beta - A12X oder A12Z reichen jetzt für Stage Manager.
Naja, eventuell hat man doch ein Einsehen gehabt, dass die Feature-Liste für iPadOS 16 auf nicht-M1 iPads eher mau aussah.Wundert mich, dass Apple da anscheinen doch noch einlenkt.
Nur mal zur Klarstellung:
Stage Monitor ist ein Feature für macOS Ventura und iPadOS 16.1
Mit iOS fürs iPhone hat das nix zu tun, oder?
Na super, genau dass war aber die beste Funktion…. sch..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.