• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPadOS 15 Sammelthread - Final

Der „Zwang“ kommt mit der Komplexität der Software und den damit einhergehenden Sicherheitslücken, die heutzutage am besten zeitnah beseitig gehören.
 
Wenn man auf die Homepage der Telekom mit einem iPad mit iPadOS 15 geht, erscheint ebenfalls eine Mitteilung, dass man einen veralteten Browser benutzt.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Zumal die Website Betreiber meines Erachtens wissen sollten welche gängigen Browser da draußen grad genutzt werden und dass man auf dem iPad aktuell einfach noch nicht die Möglichkeit hat, den aktuellsten Browser zu nutzen
 
  • Like
Reaktionen: Salud
Noch jemand Schwierigkeiten mit Whatsappweb?
Hängt vermutlich mit dem noch nicht ausgerollten iPadOS16 zusammen? 🤷
Kann Safari jedenfalls nicht updaten. Cookies und Daten hatte ich auch schon mal gelöscht, aber ohne Erfolg.
Das heißt du hast noch iOS 15 installiert?
Auf meinem M1 iPad 11" mit der aktuellen iOS 15 Version funktioniert Whatsapp Web in Safari.

Wenn man auf die Homepage der Telekom mit einem iPad mit iPadOS 15 geht, erscheint ebenfalls eine Mitteilung, dass man einen veralteten Browser benutzt.
Kommt bei mir nicht.
 
Ein wenig Recherche bei Google hat übrigens ergeben, dass das ein recht häufig auftretendes Problem seit 15.7 ist.
 
Ein wenig Recherche bei Google hat übrigens ergeben, dass das ein recht häufig auftretendes Problem seit 15.7 ist.

Was für ein iPad nutzt du denn? Ich nutze ein Pro 11 2020 und iPadOS 15.7 und habe weder das Problem mit der Telekom Homepage noch mit Whatsapp Web.
 
Da ich seit heute iPad Nutzer bin direkt ein paar Fragen.. Ich habe ein iPad 11 Pro und bin über das Scrollen in Safari enttäuscht. Habe mir mehr von 120 Hz erhofft, zumal es auf meinem iPhone 13 Pro viel besser aussieht. Woran liegt das? Muss man dort noch was einstellen, damit 120 Hz aktiv ist?
Und das andere.. kann ich, auch wenn ich das iPad bereits eingerichtet habe, es im Nachhinein nochmal wie das iPhone einrichten oder muss ich dafür das iPad erstmal wieder zurücksetzen?