jFx
Doppelter Melonenapfel
Natürlich kannst du das deaktivieren. Unter Einstellungen > Apple Pencil > Stiftgesten.
Nein funktioniert nicht. Bug oder falsch..
Natürlich kannst du das deaktivieren. Unter Einstellungen > Apple Pencil > Stiftgesten.
Es ist schon „erschreckend“ zu sehen, wie schnell ein iPad Pro M1 ein Update durchzieht.
Nein, zurück kommst du meines Wissens nur mit dem DFU-Modus. Und das Backup was du dann einspielst muss auch eins von iOS 14.x sein. Backup iOS 15 auf iOS 14 geht nicht.Hallo, nur mal eine Frage.
Bin am Überlegen wieder zurück auf die nun 14.7 zu gehen. Habe 15 drauf.
Nun dachte ich, da heute ja nun 14.7 erschienen ist, lösche ich das Profil... und es würde dann mit 14.7 übergebügelt.
Nun lese ich, dass die Version neuer sein muss. Also Theoretisch kann ich erst wieder zurück, wenn ich 15.0.irgenwas installiere? Also im November oder so?
Ja ich habe ein Backup. Dachte nur, es sei so viel einfacher.
Habe ich es nun richtig verstanden?
Danke
Ist ja ne Puplic und nicht eine Entwickler..
Spätestens seit es neben der DeveloperBeta die PublicBeta gibt, sendet Apple da aber ganz andere Signale.Deswegen sind Beta-Versionen auch dem Grunde nach für Entwickler gedacht.
. Werde aber jetzt schon einiges von iOS15 vermissen. z.B. Energiesparmodus etc.
Und warum bist du dann zurück???
Und? Die funktioniert bei mir auf dem iPad auch nicht. Dafür nutze ich die auf dem iPhone…Na wegen der nicht funktionierenden Sparkassen App.
Wenn du es benutzt ist es nicht mehr in dem Modus.Weiß jemand, wie ich erkenne, ob ich aus dem Wartungsmodi wieder raus bin oder nicht? DFÜ
Vielleicht möchte er sie aber gerne da drauf benutzenUnd? Die funktioniert bei mir auf dem iPad auch nicht. Dafür nutze ich die auf dem iPhone…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.