danke für den Hinweis, leider habe ich keinen Mac zur Hand.Mit Coconutbattery geht das schon, aber dann musst du den Zustand über einen Mac abrufen. Also iPad über Kabel an den Mac und dann über die App den Zustand prüfen. Etwas umständlich meiner Meinung nach
Ok. Das heißt du hast die Einstellungen der AirPods Pro überprüft und sie sind für dieses Verhalten konfiguriert, machen aber etwas anderes, richtig? In diesem Fall wird vermutlich nur ein Reset und neues koppeln helfen.Na die airpods zeigen ein Verhalten das lt. Einstellung nicht vorgesehen ist. ich drücke die längliche Seite, höre das Klicken im Ohr und es sollte Siri bzw. die Geräuschkontrolle aktiviert werden. Ich bediene aber den Musikplayer. Wie geschrieben, kann gern so bleiben.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich suchen muss? Also bis iOS 13 ging es ohne Probleme, und ich meine mit iOS 14 ging es auch, kann ich mich jetzt allerdings nicht richtig erinnern.
Als Beta Tester weißt Du doch hoffentlich, wo Du bei Apple solche Findings melden kannst, oder?
nun ist auch die PB da...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.