Apple hat soeben die finale Version von iPadOS 13.4 veröffentlicht.
iOS und iPadOS sind die gleichen, wie letzte Woche als Beta 6 released wurden. 17E255.
Habe einen Bug mit der Mausbedienung gefunden und bitte mal zu schauen, ob das bei euch auch so ist.
In Safari auf das Teilen-Menü gehen und dann versuchen, mit der Maus die verfügbaren Apps nach rechts durch zu scrollen.
Klappt bei mir leider nicht. Ich nutze eine Microsoft Surface Bluetooth Maus, mit der MagicMouse würde es wegen der Gesten bestimmt funktionieren.
Meldest Du den Bug an Apple, oder soll ich das machen?
Meinst Du damit, dass das horizontale Scrollen bei Dir nicht geht? Normalerweise sollte dies klappen.Ich habe jetzt mal die Magic Maus 2 angeschlossen. Aber es bleibt nur bei der Geste „Sekundärklick“. Ein Wischen nach links und rechts geht nicht. Oder geht das generell nicht?
Nur zu Ich weiß nicht mal wie das geht
Und meiner Meinung nach ist die Scrollrichtung invers. Wenn ich das Rad nach unten drehe scollt es nach oben.
Die Seite läuft nach unten und ich komme nach oben, aber anders herum ist das wohl richtiger.
War auch vor 13.4 schon so.
Fataler Fehler:
Wer keine Tastatur angeklemmt hat und auf die Bildschirmtastatur angewiesen ist...
Die klappt sofort weg, sobald sich eine Mouse verbindet !
Wie kann man sowas freigeben? Warum wird sowas nicht vorher getestet ? Ist mir unbegreiflich...!
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.