• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPad2 Centro Oberhausen

Tommy1986

Reinette de Champagne
Endlich mal einer der es ausspricht!!!! Wohne selbst nur 10 min vom Centro weg und ich werde einen Teufel tun... Onlinebestellung und warten :) Mmn ersetzt das IPad keiner meiner bereits vorhandenen Geräte... es ist ein nettes Add-On für die Couch oder mal für Unterwegs ohne das ich entweder mein IPhone benutzen muss oder fürs Surfen/Mailen/Chaten ohne das ich nach 8Std. Arbeitstag vorm Rechner noch mein MB aufklappen muss.... Und ja... ich WILL und MUSS dieses DING auch haben, aber ich werde mich bestimmt nicht 10 Std in eine Schlange stellen... es gibt definitiv wichtigeres im Leben... :)

Und ich hab mir jetzt schon extra aus dem Aldi ein Zelt besorgt, damit ich nachts nicht frieren muss ;)

klickerl

Morgenduft
Da würde ich mir selbst echt die Frage stellen - ob da mit mir alles in Ordnung ist - oder ob ich irgend ein Problem der Selbstdarstellung habe. Und das meine ich ernsthaft.

Sehr interessant... Diese Frage hab' ich mir beim Lesen einiger Deiner Posts auch schon gestellt o_O

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Sehr interessant... Diese Frage hab' ich mir beim Lesen einiger Deiner Posts auch schon gestellt o_O

Da verwechselst Du etwas... ich bin einfach nur oft mies drauf... so ist das als Tyrann eben... Aber es geht ja nicht um mich in dem oder anderen Threads. Und heiraten müssen wir beide auch nicht. Freunde habe ich auch genug. Also... was solls...