• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPad2 Centro Oberhausen

RealMcKenzie

Jonathan
Moin moin zusammen.

Eine Frage an die erfahrenen iPad Käufer unter Euch: Wie seht Ihr die Chancen am Freitagabend im Apple Store Oberhausen noch ein iPad2 zu bekommen?

Cheers, McKenzie

pille

Stechapfel
Hallo,

Anrufen und vormerken lassen kann Wunder wirken :)

RealMcKenzie

Jonathan
Ich werde es gleich mal versuchen, befürchte aber, dass das nicht möglich sein wird.

drzoidberg

Lambertine
Au ja, und direkt mal fragen, wie das bei denen am Freitagmorgen abläuft. Apple Store und Centro machen ja erst um 10:00 auf. Wo soll man sich am besten anstellen etc. Und verkaufen sie es überhaupt ab 10 oder erst ab 17. Fragen über Fragen ;o)

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Bisher keine Vormerkung möglich, Öffnungszeiten nach Stand von heute ganz normal.

Man weiß noch nichts spezielles zum Verkaufsstart.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Laut einem iPad Blog (http://www.ipad-extreme.de) macht das Centro wohl schon um 00:00 Uhr auf. Dann kann man sich schön mit nem Stühlchen in der Schlange einreihen und bis 10:00 Uhr warten ;)

Bei allem Respekt und ohne direkt beleidigend werden zu wollen - wie dumm & krank muss man sein um so was zu tun? Es gibt doch keinen wirklichen Grund, dass man das Teil sofort haben muss. Grund kann nur sein, dass man was haben will, was Andere noch nicht haben - sprich man will "erster" sein (damit man auch schön herum erzählen und zeigen kann was man da nun hat).

Da würde ich mir selbst echt die Frage stellen - ob da mit mir alles in Ordnung ist - oder ob ich irgend ein Problem der Selbstdarstellung habe. Und das meine ich ernsthaft.

RealMcKenzie

Jonathan
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Manchmal stelle ich mir auch die Frage, ob die Menschen keine andere Beschäftigung mehr finden.

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Bei allem Respekt und ohne direkt beleidigend werden zu wollen - wie dumm & krank muss man sein um so was zu tun? Es gibt doch keinen wirklichen Grund, dass man das Teil sofort haben muss. Grund kann nur sein, dass man was haben will, was Andere noch nicht haben - sprich man will "erster" sein (damit man auch schön herum erzählen und zeigen kann was man da nun hat).

Da würde ich mir selbst echt die Frage stellen - ob da mit mir alles in Ordnung ist - oder ob ich irgend ein Problem der Selbstdarstellung habe. Und das meine ich ernsthaft.

.... oder man will unbedingt eins haben, damit man es teuer in der Bucht wieder verscherbeln kann an die, die keins bekommen haben und nicht schmachten wollen bis Nachschub kommt .................

drzoidberg

Lambertine
Bei allem Respekt und ohne direkt beleidigend werden zu wollen

Hihi, wie geil, erst mit dieser einer Einleitung kommen und dann so einen Text ablassen. Das hättest du dir dann auch sparen sollen.
Lass den Leuten doch ihren Spaß. Es kann doch jeder das machen, was ihn glücklich macht. Und wenn das bedeutet zusammen mit anderen Verrückten sich mal in so ein nächtliches "Abenteuer" zu stürzen, was soll´s?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
.... oder man will unbedingt eins haben, damit man es teuer in der Bucht wieder verscherbeln kann an die, die keins bekommen haben und nicht schmachten wollen bis Nachschub kommt .................

Das wäre wirklich ein Argument... an die weiter verkaufen die noch ***** sind :D

Hihi, wie geil, erst mit dieser einer Einleitung kommen und dann so einen Text ablassen. Das hättest du dir dann auch sparen sollen.
Lass den Leuten doch ihren Spaß. Es kann doch jeder das machen, was ihn glücklich macht. Und wenn das bedeutet zusammen mit anderen Verrückten sich mal in so ein nächtliches "Abenteuer" zu stürzen, was soll´s?

Spass? Abenteuer? Quatsch... es hat wirklich wirtschaftliche Gründe - oder man will einfach was haben, was Andere (noch) nicht haben. Und dies dient alleine für`s eigene nicht stark genug ausgeprägte Selbstwertgefühl. Sorry... sich anstellen wegen so was - ist (abgesehen von genannten Ausnahmen) reines "Fanboy" gehabte und Angeberei.

Tja. Das ist ein Forum. Hier kann man seine Meinungen frei kundtun. Das mache ich. Ist meine Meinung. Wer damit nicht leben kann, dass andere Leute anderer Meinung sind, sollte in Foren nichts posten ...

:)

drzoidberg

Lambertine
Ich kritisiere ja nicht deine Meinung, sondern, wie du sie verpackst. Natürlich hast du keinen Respekt vor denen die es machen und natürlich bist du beleidigend. Also steh auch dazu.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ich kritisiere ja nicht deine Meinung, sondern, wie du sie verpackst. Natürlich hast du keinen Respekt vor denen die es machen und natürlich bist du beleidigend. Also steh auch dazu.

Keinen Respekt?
Beleidigt?

Wieso sollte ich beleidigt sein? Oder keinen Respekt...? Ich finde es einfach schwachsinnig etwas haben zu wollen, bevor Andere es haben nur damit man es vor Anderen hat. Da läuft in dem Teil des Lebens etwas falsch - aber das ist meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Tommy1986

Reinette de Champagne
Keinen Respekt?
Beleidigt?

Wieso sollte ich beleidigt sein? Oder keinen Respekt...? Ich finde es einfach schwachsinnig etwas haben zu wollen, bevor Andere es haben nur damit man es vor Anderen hat. Da läuft in dem Teil des Lebens etwas falsch - aber das ist meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Wieviele Videos wohl wieder bei Youtube dazukommen, wie die Jungs mit Ihrem iPad 2 aus dem Store gelaufen kommen und sich voller Freude fast auf die Schnauze legen ;)

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Wieviele Videos wohl wieder bei Youtube dazukommen, wie die Jungs mit Ihrem iPad 2 aus dem Store gelaufen kommen und sich voller Freude fast auf die Schnauze legen ;)

:D

... ja und da wunderns sich manche, wieso Apple dieses "Fanboy" Image hat und ich inzwischen im Cafe / Bistro unterwegs mein MBP wegen Fremdschämen nur mit einem schwarzen Speck Case auspacke ...

:)

Fire.spray

Roter Delicious

Endlich mal einer der es ausspricht!!!! Wohne selbst nur 10 min vom Centro weg und ich werde einen Teufel tun... Onlinebestellung und warten :) Mmn ersetzt das IPad keiner meiner bereits vorhandenen Geräte... es ist ein nettes Add-On für die Couch oder mal für Unterwegs ohne das ich entweder mein IPhone benutzen muss oder fürs Surfen/Mailen/Chaten ohne das ich nach 8Std. Arbeitstag vorm Rechner noch mein MB aufklappen muss.... Und ja... ich WILL und MUSS dieses DING auch haben, aber ich werde mich bestimmt nicht 10 Std in eine Schlange stellen... es gibt definitiv wichtigeres im Leben... :)

J_M

Cripps Pink
Endlich mal einer der es ausspricht!!!! Wohne selbst nur 10 min vom Centro weg und ich werde einen Teufel tun... Onlinebestellung und warten :) Mmn ersetzt das IPad keiner meiner bereits vorhandenen Geräte... es ist ein nettes Add-On für die Couch oder mal für Unterwegs ohne das ich entweder mein IPhone benutzen muss oder fürs Surfen/Mailen/Chaten ohne das ich nach 8Std. Arbeitstag vorm Rechner noch mein MB aufklappen muss.... Und ja... ich WILL und MUSS dieses DING auch haben, aber ich werde mich bestimmt nicht 10 Std in eine Schlange stellen... es gibt definitiv wichtigeres im Leben... :)

falsch. Ich stelle mich an. Aber nicht, weil ich es vor allen anderen haben will, sondern, weil ich es haben will! Wer sich nicht stunden vorher anstellt, der wird es erst in einigen Wochen oder Monaten garantiert bekommen, da die Nachlieferung dauern wird und die Bestellzeiten sehr schnell sehr hoch sind.