• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad WLAN Problem ist identifiziert

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Mal ganz ehrlich.... wie kann so ein fataler Fehler in einem Betriebssystem durch eine Testroutine gelangen????????
Ist mir vollkommen schleierhaft.......
ganz schwache Leistung

Der Meinung kann ich mich auch anschließen. Denen muss doch aufgefallen sein, dass diese Problem auftritt! Solche Fehler sind inakzeptabel und müssen behoben werden.
Ein Glück, dass es nur software-basiert ist. Hätte auch schlimmer kommen können, z.B Probleme mit der Hardware.

Ich könnte mir die Schlagzeile ungefähr so vorstellen a la "Toyota beordert alle ihre Autos wegen klemmenden Gaspedalen und sonstigen Fehlern in ihre Werkstätten":p. (Weiß nicht mehr genau, ob's klemmende Pedale waren, bin mir aber ziemlich sicher.

Aber wie gesagt: Zum Glück is es nur wegen der Software.

alex6655

Transparent von Croncels
Nur doof das an der Software des Ipad liegt und nicht an den Routern, wie Apple im Supportbereich behauptet.Sollte mal eine Änderung her.