Mailenstein
Jonagold
Was denkst Du...kommts morgen schon in Minga an?
Na ich hoffe doch .
Was denkst Du...kommts morgen schon in Minga an?
Also, ich habe gerade mit TNT gesprochen. Dort wurde mir gesagt, dass man die Lieferungen über Nacht im Norden Deutschlands (keine Ahnung, wie's im Süden aussieht) erwartet, und sie dann bis zum frühen Nachmittag zugestellt werden.
Ja, das konnte ich. Ich habe auch gesehen, dass es nicht zugestellt werden konnte. Da ich meine handynummer bei Apple hinterlegt habe, hat mich der Fahrer angerufen, weil er wissen wollte, ob ich in der Nähe bin. Er hätte mir auch das Paket an der Arbeitsplatz gebracht, wenn das noch auf seiner Route gelegen hätte.
Eigentlich ist meine Erfahrung, dass die Lieferanten (egal ob UPS oder TNT) immer vorher anrufen, wenn sie ein Paket ausliefern müssen, dass sie nicht beim Nachbarn abgeben dürfen. Sie haben nämlich auch ein Interesse daran, dass sie es "loswerden".
So nördlich liegt Arnheim doch gar nicht...
Wie spät kommt TNT eigentlich so üblicherweise?? Hat da jemand Erfahrungen?
Wie spät kommt TNT eigentlich so üblicherweise?? Hat da jemand Erfahrungen?
NICE 1 tag früher das iPad ^^
26 May 2010
14:15:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
Endlich tracken!! Wenn ich jetzt noch wüßte, ob ich morgen oder Freitag das Frühstück bis zum Türklingeln verlängere und erst anschließend auf Arbeit gehe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.