Also....
ich habe gerade mal den netten Rückrufservice von TNT bemüht, und tatsächlich innerhalb von 5 Minuten hat mein Handy geklingelt.
Das war mein letzter Stand:
24 May 2010 18:04:03 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
Referenznummer: 811524#####
Er meinte das sie bereits auf dem Weg nach Deutschland sind und DEFINITV am DONNERSTAG den 27.05.2010 zugestellt werden.
YEAH !!!
nicht zu vergessen mann krigt gratis winni the pu ber ( auf jedenfall in den usa ^^)
Ich habe ma ne liste gemacht die ich mir auf jedenfall gleich draufladen werde wenn ich das ipad habe
Touchgrind HD 5,99
Plants vs. Zobmies HD 7,99
Need For Speed Shift für iPad 10,49
Fieldrunners for iPad 5,99
Brushes - Ipad Edition 5,99
Demolotion Master HD 1,59
ibooks 0,00
und die 3 anderen sachen also works wo jedes meines standes 10,00 kostet
einfach bei der suche ipad eingeben nen bissel nach unten skrollen und dort kanste alle ipad apps angucken ^^
schonn zimlich merkwürdig
ich habe es ja zum glück vohin geladen
aber wie siehts aus mit iwoarks sind die noch am übersetzen oder warum ist das net online
Mach Dir nix draus - bei mir steht da seit Tagen Hongkong, weitergeleitet.... nicht sehr spannend. Und diese 747rechts oben, die aus HongKong über Dubai kam, verfliegt sich offensichtlich auch gerade völlig.
Anhang anzeigen 62919
Ich geh mal schlafen...
Ihr werdet alle eure iPads bis Freitag eh nicht kriegen, die bekommen nur diejenigen, die bis 8 Uhr morgens bestellt haben.
Ihr werdet alle eure iPads bis Freitag eh nicht kriegen, die bekommen nur diejenigen, die bis 8 Uhr morgens bestellt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.