Tobiasb
Allington Pepping
Funktionirt bei irgendjemand wieder der apple.com tracker?
Nein
Eher ist der iPod Touch eine abgespeckte kleine Variante des iPads. Leute gibts...
wenn du bei apple.com dein status anschaust steht bei deiner bestellung eine tracking nummer die grau istinwiefern funzt der bei euch nicht?
Ich warte jetzt nur noch darauf, das ein Hobbyfunker der auch auf sein bestellten iPad wartet, den Piloten der Frachtmaschine über dem Indischen Ozean anfunkt, und fragt ob er mal in der Frachtliste nachsehen kann ob sein iPad on Board ist.
Ich frag mich warum das noch keiner gemacht hat?
Hahahahaha!! suuper lustig, ehrlich!
Da hast Du recht: das wäre definitiv die logische Konsequenz!
hmm also meins is ja auch mit TNT Netherland unterwegs, bis heute nachmittag stand da noch versendet im Package Tracker...
nu steht VERSAND! dort ^^
alles sehr mysteriös hier vllt is der Kram nu gelandet und es wird das Zubehör dazu gepackt, meine Tracking Nr. is zZ auch Grau.. allerdings konnt ich außer bei Apple bis jetzt mit der Nummer nirgends was anfangen, also nix mit TNT tracking usw...
ma abwarten
Wenn um 3:30 der Flieger in Hong Kong startet, wie es irgendwo hier schon gepostet wurde, dann sind es wohl nur noch 3 stunden die wir warten müßen. Hong Kong ist doch sieben Stunden weiter, oder wie war das?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.