x-factor
Cripps Pink
Foxconn ist der Hersteller?!
Ist er es nicht? Wer dann sonst?
Foxconn ist der Hersteller?!
Also bin ich dann einer der Pech hat und sein iPad am 28.05 in seinen Händen halten darf (Abholdatum 24.05)
Ist er es nicht? Wer dann sonst?
respekt....natürlich werde ich es am 28. in den händen halten, aber ich bin davon ausgegangen einer derjenigen zu sein der es einen tag vorher hat.
war da nicht vor kurzem ne schlagzeile das wieder leute von foxconn den "freitod" gewählt haben? ist ja eigentlich sehr makaber und die ironie kann man da auch nicht abschalten (leider) quasi da ist jemand für mein ipad gestorben
Da gebe ich dir recht. Irgendwie hat Apple auch Schuld, da sie immer zu wenig im Voraus produzieren lassen. Die lernen es einfach nie. Dann sind 100 000e Vorbestellungen da und das bedeutet Stress pur für die Arbeiter dort. Vom den üblichen Mängel und Ausbeutung mal ganz abgesehen.
Beim kommenden iPhone wird 's sicher wieder genau das selbe. Zu spät mit der Produktion begonnen und dann lassen wir die Kunden wieder Wochen warten. Das die das einfach nicht kapieren ...
Da gebe ich dir recht. Irgendwie hat Apple auch Schuld, da sie immer zu wenig im Voraus produzieren lassen. Die lernen es einfach nie. Dann sind 100 000e Vorbestellungen da und das bedeutet Stress pur für die Arbeiter dort. Vom den üblichen Mängel und Ausbeutung mal ganz abgesehen.
Beim kommenden iPhone wird 's sicher wieder genau das selbe. Zu spät mit der Produktion begonnen und dann lassen wir die Kunden wieder Wochen warten. Das die das einfach nicht kapieren ...
Sagt mal,
ab wann kann man denn die Sendung direkt bei TNT verfolgen? Ist die Tracking-Nummer, die Nummer, die bei "Order Status" unter dem "Versendet am...." steht? Bei mir ist das ungefähr so:
Trackin #: xxxxxxxxx
Soll ich die dann bei der TNT-HP eingeben, denn momentan findet die noch nichts!
LG
iPhoneR_09
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.