pedrox schrieb:Bei mir springt leider gar nix um. Immer noch Status Hong Kong.
Bei mir ist leider auch nichts umgesprungen.
Soll aber am 8 kommen obwohl der Status Lieferung ins Auslieferungland ist.
Mal gespannt am Wochende hab ich für uns zwei Kanaren gebucht!
Gruesse
Hallo zusammen,
ich habb mein IPad am 20.5 Im App. Store bestellt und gleich Überwiesen.
Am 25.5 hatte ich die Bestätigung. Heute steht noch immer "noch nicht versendet"
Lieferzeit Juni. Wem geht's den genauso? Ist das Normal?
Wie ich aber Bestellt hatte stand da noch 7.Juni.
Ich hab aber gehört, das mein IPad (32 GB Wifi + 3G) ein sehr gefragtes
Model sei. Kann das auch ein Grund sein ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.