Sehr geehrte(r) Fra.,
wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung W9...bestätigen zu können.
Ihre Liefer-Referenznummer lautet 81.... Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.
Lieferung erfolgt Montags-Freitags zwischen 9:00 - 17:00 Uhr.
Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.
jlbooker schrieb:Kam gerade eben rein:
Versandbestätigung
Sehr geehrte(r) Axxx Kxxx,
wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung xxx bestätigen zu können.
Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 10.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.
Lieferung erfolgt Montags-Freitags freuen...
Habe gerade die Versandbestätigung meines Cases von Apple bekommen. Wird mit UPS versendet. Mein iPad ist mit TNT unterwegs - warum einfach, wenn's auch umständlich geht. Egal. Soll auch am 8. Juni da sein.
Eine TNT-747 ist gerade in Hong Kong gelandet. Die sollte doch nur darauf warten mein iPad an Bord zu nehmen - und dann nix wie nach Lüttich.
Habe gestern mein iPad 3G 64 Gigabyte bestellt und sofort den Vertrag bei T-Mobile gebucht.
Versandfertig in: Juni
Dauert das sehr lange?
Wenn ich jetzt eine MicroSim bei Apple von T-Mobile habe, wie buche ich da meinen T-Mobile Vertrag drauf?
Um Antwort würde ich mich freuen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.