IPad_dy
Erdapfel
Mein IPad 32GB + Wifi + 3G ist heute auch mit TNT um 16.30 Uhr angeliefert worden. In weiser Voraussicht habe ich meine Büroadresse als Lieferadresse angegeben. So spät werden Pakete normalerweise dort nie angeliefert, was dafür spricht, dass es heute ein paar Pakete mehr waren.
Habe die ganze Zeit mitgelesen. War echt eine tolle ("geile" darf ich glaube ich nicht schreiben) Zeit. Bin fast ein wenig traurig, dass jetzt das IPad da ist...naja vielleicht doch nicht. Aber hier sind viele kreative Geister versammelt, wenn es darum geht den Hypothesen über der Frachtweg und die Lieferzeit aufzustellen. Hoffe, dass Apple bald wieder was aus dem Hut zaubert.
So, jetzt bin ich dann mal weg...wenn die Sync endlich mal fertig wäre.
Habe die ganze Zeit mitgelesen. War echt eine tolle ("geile" darf ich glaube ich nicht schreiben) Zeit. Bin fast ein wenig traurig, dass jetzt das IPad da ist...naja vielleicht doch nicht. Aber hier sind viele kreative Geister versammelt, wenn es darum geht den Hypothesen über der Frachtweg und die Lieferzeit aufzustellen. Hoffe, dass Apple bald wieder was aus dem Hut zaubert.
So, jetzt bin ich dann mal weg...wenn die Sync endlich mal fertig wäre.