Oh aus Hamminkeln kommt meins auch.
Letzter Status bei mir ist aber:
27 May 2010 07:08:07 Hamminkeln Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 05:47:28 Hamminkeln Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 May 2010 09:36:55 Nuernberg Shipment Received At Destination Depot.
27 May 2010 09:36:54 Nuernberg Connection Delay. Recovery Actions Underway.
Adam-von-Trott-Straße 1, Charlottenburg, Berlin
man, jetzt werde ich aber ungeduldig
Jap bei mir siehts jetzt auch besser aus...
27 May 2010 10:11:48 Hamminkeln Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 09:12:49 Hamminkeln Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
Manche sind schon im LKW und unterwegs zum Kunden, manche nicht. Die die um Nürnberg wohnen bekommen es ev. heute, der Rest morgen. Ich bin aus Augsburg aber wir fahren morgen in Urlaub und dann kann keiner das Paket annehmen, deshalb hole ich es selbst. Egal, jetzt reichts einfach. Ich soll mittags nochmals anrufen wenn ich es holen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.