Über 2000. Wow. Total verrückt.
Nur noch wenige Stunden bis zur Lieferung
Passt auf: Wir knacken bis zur Lieferung noch die 3000^^
So, hab da mal angerufen:
Die liefern das morgen aus, 9-17 Uhr...wenn niemand @ Home ist legen die ein Zettelchen in Briefkasten mit einer Kontaktnr., da soll man dann anrufen und es wird ein Termin abgemacht
Freitag: Ipad, juhuuu ;D
Sehr netter Support
So, hab da mal angerufen:
Die liefern das morgen aus, 9-17 Uhr...wenn niemand @ Home ist legen die ein Zettelchen in Briefkasten mit einer Kontaktnr., da soll man dann anrufen und es wird ein Termin abgemacht
Freitag: Ipad, juhuuu ;D
Sehr netter Support
Bestimmt...kannst ja zur Sicherheit eine Einverständniserklärung fertig machen.jmd ne ahnung ob TNT das gute stück auch bei den Großeltern (2Fam.Haushalt) lässt ? ^^
jmd ne ahnung ob TNT das gute stück auch bei den Großeltern (2Fam.Haushalt) lässt ? ^^
Also wenn du schon eine weile mitgelesen hast, müsstest du das wissen. UPS hat die Pakete noch nicht von Apple erhalten. Dies wird dann aber heute abend sein und morgen wirds geliefert. Beide Aussagen stimmen also.Hallo zusammen,ich will mich auch mal zu wort melden.Hab jetzt doch eine ganze weile mitgelesen.
Hab heute nacht auch meine versandbestätigung bekommen.
Hab mein packet per ups sendungsverfolgng verfolgt.Steht das es in prag ist und der status auf ausnahme.Weiß jemand was das zu bedeuten hat??Hab keine info gefunden dazu.Steht nur das es eventuell zu einer veränderung des lieferdatums kommen kann.
Bei der apple sendungsverfolgung steht allerdings das es morgen kommen soll,änderungen vorbehalten.Was stimmt denn nun??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.