Aber keine wirklich ausschlaggebende wie ich finde.
Es gibt kein Tablet das so Bedienerfreundlich ist wie das iPad.
Ich kann mich Mr.Jobs nur anschließen!
Sein Zitat bei der Pressekonferenz:
„Die Hersteller werden die harte Lektion lernen müssen“.
..Aber es bietet Flash 10.1 Unterstützung. Ein Feature das viele der iPad Besitzer vermissen.[/QUOTE schrieb:dank freundlicher unterstützung muss ich nur auf die grauen fensterchen tippen. macht spaß, so ist jede seite wie ein adventskalender
Das glaubst du aber doch nur, weil Apple es dir so gesagt hat, oder? Wenn mir der Speicher ausgehen sollte wäre ich doch happy, wenn ich dort eine 32 GB MicroSD Karte einbauen kann. Ein USB-Anschluss kann auch sehr praktisch sein, zum Bsp. die Möglichkeit eine Kamera anzuschließen und Bilder auf das Gerät zu übertragen (spart vlt andere Geräte wie ein Notebook), oder um vlt einen Drucker anzuschließen. Aber Apple sagt mir ja auch, dass Dateimanager Blödsinn sind und ich keine Daten mittels Bluetooth verschicken muss, sind ja alles Sachen die man nicht brauch, wozu soll ich dann auch USB Geräte anschließen können. Naja jedem das seine, einzig das 7 Zoll Display und der zu hohe Preis würden mich am Galaxy Tab stören. Die 10 Zoll beim iPad sind genau richtig und wer weiß, vlt. ist ja auch etwas dabei wie ein SD-Slot und ein USB Anschluss (wenigstens zum Aufladen zum Bsp. -> EU Richtlinie). Abwarten.[...]Das auch schon weil hierbei Features angeboten werden die kaum jemand braucht aber zu brauchen glaubt (SD-Card-Slot, USB-Anschluss, wechselbarer Akku, Telefonfunktion, .....)
[...].
Verstehe nicht, weshalb das Galaxy Tab hier teilweise als unbrauchbarer Schrott bezeichnet wird. Ich besitze sowohl IPad als auch Galaxy Tab. Das IPad wollte ich ursprünglich beruflich nutzen. Konnte ich vergessen. Viel zu unhandlich, um es ständig mitzuschleppen und z.B bei einer Terminabsprache oder für Notizen auszupacken....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.