Hallo Leute,
ich spiele mit den Gedanken mir ein iPad mini zu kaufen für unterwegs.
Meine Frage bezieht sich nun auf welchen Tarif. Ich finde das ganze sehr verwirrend, denn ich suche einen Prepaid Tarif.
In dem ich ein paar GB aufladen kann und wenn diese verbraucht sind neu aufladen und das am liebsten im D1 Netz, zur Not geht auch D2 Netz aber das E Netz geht garnicht. 3G sollte es schon sein LTE wäre schon muss es aber nicht.
Kennt ihr da welche Tarife oder könnt ihr da was empfehlen?
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Wohl eher gibst das nicht in Deutschland, in Ungarn haben wir von Vodafone so etwas. Da wir dorten Unregelmässig und auch unregelmässig lange sind aber hin und wieder surfen wollen haben wir genau so etwas von Vodafone uns besorgt. Da haben wir so 2GB aufgeladen und wenn es nach 1 Jahr immer noch nicht verbraucht ist, so surfen wir halt im zweiten Jahr immer noch damit.Sowas gibt's nicht.
Das ist schade.Hallo, nein, das Modell, dass man GB verbrauchen kann bis diese leer sind, gibt es in Deutschland leider nicht.
Also dein Riesiger Vorteil hat mich nun doch einwenig überzeugt, ich habe Entertain und darüber auch Sky (inklusive SkyGo). Für die Formel Eins kann ich mir das dann auch praktisch vorstellen, ich denke ich schaue mir das ProSieben Zeug dann mal etwas genauer an. Vielen dank für deine Antwort.Ich nutze für mein iPad, das ich auch nur relativ selten unterwegs ausserhalb des WLAN nutze, den Pro7 Prepaid Surfstick Tarif.
Riesiger Vorteil: Du kannst auch eine Tagesflat (1,99 EUR) oder sogar Stundenflat (0,77 EUR) buchen, bei der sind jeweils 1GB Daten (bzw. bei der Stundenflat sogar offizielle keine Limitierung) enthalten. So kann man dann auch male auswärts ohne WLAN z.B. etwas sehr datenintensives machen, in meinem Fall nen Fußballspiel über SkyGo verfolgen.![]()
Ja für das tägliche Unterwegs surfen was sich mittlerweile in grenzen hält nutze ich auch mein iPhone, da ich auch in der Arbeit Privat surfen darf, so lange meine Arbeit nicht darunter leidet und es keine überhand nimmt aber in der Arbeit habe ich meistens eh anderes und vorallem wichtigeres zu tunFür die täglichen Dinge des Surfend nutze ich unterwegs mein iPhone, da komme ich aber mit gut 500 MB aus.
Ach echt? Wo denn?E-plus ist selbst mitten in der Stadt unterirdisch.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.