maringouin
deaktivierter Benutzer
Das hört sich bei deiner Nutzung aber so an als wäre das 15" Pro eh das falsche Gerät für dich gewesen.
Da fällt einem nichts zu einDarum hab ich ja nun auch ein neues 15" Pro bestellt, ebenfalls wegen des "Habenwollens"
der Pencil geht ja auch "nur" mit den Pros - damit erklärt sich, warum Du noch nicht damit gespielt hastAndererseits kannst du dir auch überlegen ein Air 2 zu kaufen. Das wird wesentlich preiswerter sein und für deine Zwecke mit Sicherheit auch ausreichend sein. Ob er Pencil für deine Anforderungen erforderlich ist weiß ich nicht weil ich damit noch nicht gespielt hab
Da fällt einem nichts zu ein
Das kommt ganz darauf an, was du machen möchtest. Nur um mit dem Pencil ein paar Sachen zu markieren würde ich persönlich mir kein zweites Gerät zulegen... Es gibt allerdings diverse Nutzungsmöglichkeiten, die ein iPad neben einem MacBook wiederum deutlich sinnvoller machen. So gibt es zum Beispiel eine App, die es erlaubt, das iPad als zweiten Bildschirm für das MacBook zu verwenden, auch wenn du sagst, du spielst viel würde es sich auszahlen. Gleiches gilt für den Bereich Digitalkunst und Multimedia, da ist der Pencil durchaus sinnvoll. Ich verstehe deinen Enthusiasmus für das Gerät durchaus, es ist sehr faszinierend, allerdings würde ch dir, ohne diesen Enthusiasmus bremsen zu wollen raten noch mal in dich zu gehen und zu überlegen ob du das Gerät wirklich brauchst und ob es deinen Arbeitsablauf so sehr verbessern würde, sodass sich die Investition lohnt, oder ist es einfach nur so ein Habenwill-Gefühl?Hallo Leute,
Ich bin gerade, weil ich ein iPad Pro relativ günstig erwerben könnte, in Versuchung, es mir zuzulegen.
Ich habe bereits ein MacBook 12" und bin auch sehr zufrieden. Ich würde mit dem iPad gerne unterwegs PDFs lesen und mit dem Pencil markieren.
Das iPad ist in Verbindung mit dem Pencil für mich ein spannendes Gerät, nur stellt sich mir die Frage, ob es wirklich Sinn macht, es sich neben dem MacBook anzuschaffen.
Was meint ihr?
Da fällt einem nichts zu ein
Hallo Leute,
Ich bin gerade, weil ich ein iPad Pro relativ günstig erwerben könnte, in Versuchung, es mir zuzulegen.
Ich habe bereits ein MacBook 12" und bin auch sehr zufrieden. Ich würde mit dem iPad gerne unterwegs PDFs lesen und mit dem Pencil markieren.
Das iPad ist in Verbindung mit dem Pencil für mich ein spannendes Gerät, nur stellt sich mir die Frage, ob es wirklich Sinn macht, es sich neben dem MacBook anzuschaffen.
Was meint ihr?
Das hat deine Signatur aber noch nicht mitbekommen.Ich hab das iPad Pro verkauft.
Das hat deine Signatur aber noch nicht mitbekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.