• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Pro Kamera verkratzt Tisch?

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Um das Thema nochmal hoch zu holen. Das iPad liegt auch mit dem original Smart Cover auf der Kameralinse auf wenn man es in dem flachen Winkel aufstellt. Man merkt das kaum, es liegt nicht sichtbar schief oder so, aber wenn ich es auf einem lackiertem Tisch hin und her schiebe verkratzt die Kamera den Tisch. Habe mich nun mit einem Case abgefunden.

Halte das für einen echten Design Fehler von Apple. Wenn die Kamera aus technischen Gründen abstehen muss okay, aber warum muss sie dann so nah am Rand sein, dass sie meinen Tisch verkratzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.326
Ich habe mir diese Hülle hier geholt.

Neuer iPad Pro 10,5 Hülle, i-Blason Kratzfest Schutzhülle Transparent Hard Case Back Cover für Apple iPad Pro 10.5 [Kompatibel mit Smart Cover und Smart Keyboard], Schwarz https://www.amazon.de/dp/B073S2V1PL/ref=cm_sw_r_cp_tai_XkvuAbMPDEZ91

Bin sehr zufrieden damit, leicht und sieht nicht schlecht aus, dazu wirklich zu 100% kompatibel mit dem Apple Cover und es Keyboard, ich selbst nutze das Keyboard.