Ich würde dir trotzdem empfehlen das MacBook Air nicht zu verkaufen oder verschenken. so viel Wert ist es auch nicht mehr und ich denke der Mehrwert liegt total woanders, und zwar als Backup nutzen für alle Fälle.Als ich vom Air2 ( Cellular) auf das 12.9er ( Cellular )umgestiegen bin, fand ich es „monströs“. Mittlerweile habe ich mich an die Grösse gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Genial zum pro ist der Pencil. Das ideale Gespann. Mein MacBook Air fristet ein trauriges da sein [emoji22], wird kaum nach genutzt.
Ist gerade ein Fehler von Apple/Hp schieben sich gegenseitig die Schuld zu... hilft anscheinend nur Geduld
Ja Geduld ist gut. Ohne Mac wäre ich jetzt schon Wochen aufgeschmissen.
Danke dir für die Antwort
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.