AndreasB73
Oberösterreichischer Brünerling
Wie geht das?
Edit: ah.... protube?
Meine Firma hat 11 9,7" 256gb mit lte geordert... dauerte sagenhafte 4 Wochen weil nicht verfügbar
Könnt ihr etwas zur Akkulaufzeit der PROs sagen ? Ist die wirklich so mickrig wie in den Testberichten beschrieben ? Danke Euch
mickrig
Der Akku wird mir sicherlich ausreichen, wenn würde ich ein WiFi iPad kaufen wollen und Mobil über den iPhone-Hotspot surfen.Allerdings 2 Stunden im WLAN. Auf 8-9 Stunden komme ich aber auch im LTE Netz.
Der Akku wird mir sicherlich ausreichen, wenn würde ich ein WiFi iPad kaufen wollen und Mobil über den iPhone-Hotspot surfen.
Mich würde noch interessieren wie Nutzer des großen 12" Display z.B. auf der "Couch" zurecht kommen ?
Nervt das Tabletgewicht und die Größe ohne Tisch und Abstützung ?
Ich finde das große prima in Ergänzung zum iPhone. Für kleine Dinge und gute Mobilität hat man ja das.
Wenn man viel schreiben und zeichnen will, ist das große besser, finde ich. Es ist wie ein A4-Block. Zudem ist die Tastatur wesentlich größer. Aber es ist schon schwer, das stimmt.
Ich finde das grosse perfekt. Sowohl von der Akkulaufzeit als auch von der Größe (A4 Blatt)
Liest sich so, als würdet Ihr das "Große" zu Hause und nicht unterwegs nutzen. Habt ihr das "Große" in den Händen beim surfen oder liegt es auf dem Tisch ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.